Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: IN BEIRUT SIND DIE NÄCHTE LANG - Peter Bezencenet
BeitragVerfasst: 14.03.2013 10:00 
Online

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11103
Geschlecht: männlich
IN BEIRUT SIND DIE NÄCHTE LANG
England 1965
Regie: Peter Bezencenet
Darsteller: Lex Barker, Mickey Rooney, Helga Sommerfeld, Wolfgang Lukschy, Hans Clarin, Maria Rohm
Prduktion: Harry Allan Towers

Dies ist ein längerer Werbetrailer von Filmjuwelen, welcher einen ganz guten Eindruck der Bildqualität der bevorstehenden DVD Veröffentlichung geben dürfte. :)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IN BEIRUT SIND DIE NÄCHTE LANG - Peter Bezencenet
BeitragVerfasst: 14.03.2013 10:01 
Online

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11103
Geschlecht: männlich
Bild

Bild

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IN BEIRUT SIND DIE NÄCHTE LANG - Peter Bezencenet
BeitragVerfasst: 19.04.2013 21:14 
Online

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11103
Geschlecht: männlich
Wenn das so weitergeht werde ich noch zum echten Fan des Labels Fernsehjuwelen.
Schon wieder eine Film Perle aus den 60er Jahren.
Wie lange habe ich auf diese Schätze gewartet und hatte die Hoffnung fast aufgegeben.
Bis jetzt habe ich schon einige Fernsehjuwelen Veröffentlichungen und wurde von den jeweiligen DVD Umsetzungen nicht ein einziges mal enttäuscht.
Über die Bild und Tonqualität des Films kann man nicht meckern.
Wer realistisch ist wird seine Freude am Original Kinoformat, einer guten Schärfe und schönen Farben haben.
IN BEIRUT SIND DIE NÄCHTE LANG ist etwas unspektakulärer inszeniert als "Die Verdammten der blauen Berge" im Bezug auf Action, hier stellt sich die Geschichte in den Vordergrund vor einer wunderschönen Kulisse.
Der Film ist eher ein Thriller mit "Abenteuer" und "Fremde Länder" Touch, was wunderbar nostalgisch rüberkommt und eine ganz eigene Qualität besitzt. Über die gesamte Lauflänge ist der Film unterhaltsam und ganz anders als die modernen Filme heutzutage. Dieser Film lebt von den wunderbaren Darstellern dieser Zeit, den unglaublich schönen Locations und dem farbigen Breitwand Kinofeeling der 60er Jahre.
In gewissen Nebenhandlungen erinnert mich der Film an die spätere Airport Reihe.
Wer mit der richtigen Erwartungshaltung rangeht kann nichts falsch machen.
7,5 von 10 Punkten

Es wurde Zeit, dass sich ein Label endlich mal diesen Filmen annimmt und sie ordentlich veröffentlicht. Freue mich jetzt schon auf DIE GOLDENE GÖTTIN VOM RIO BENI, weil der Promo Trailer richtig klasse ist.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IN BEIRUT SIND DIE NÄCHTE LANG - Peter Bezencenet
BeitragVerfasst: 20.04.2013 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 477
Wohnort: Franken
Geschlecht: nicht angegeben
italo hat geschrieben:
Wenn das so weitergeht werde ich noch zum echten Fan des Labels Fernsehjuwelen.
[...]


:o Willst Du damit sagen, dass Du in Sachen "Fernsehjuwelen" noch euphorischer werden kannst?!

In der Welt des Whisky hat ja jede Destille, die was auf sich hält sogenannte Markenbotschafter - den Titel könntest Du, meiner Ansicht nach, in Sachen "Fernsehjuwelen" schon längst tragen... ;)

...aber Spaß bei Seite. Wird Zeit, dass bei mir auch die erste Fernsehjuwelen-VÖ ins Regal wandert. Bin noch am schwanken, ob's bei mir mit "In Beirut sind die Nächte lang", "Das Todesauge von Ceylon", "Der rote Rausch" oder "Das Geheimnis der schwarzen Witwe" losgehn soll...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IN BEIRUT SIND DIE NÄCHTE LANG - Peter Bezencenet
BeitragVerfasst: 20.04.2013 08:55 
Online

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11103
Geschlecht: männlich
Islay hat geschrieben:

...aber Spaß bei Seite. Wird Zeit, dass bei mir auch die erste Fernsehjuwelen-VÖ ins Regal wandert. Bin noch am schwanken, ob's bei mir mit "In Beirut sind die Nächte lang", "Das Todesauge von Ceylon", "Der rote Rausch" oder "Das Geheimnis der schwarzen Witwe" losgehn soll...




Wer mich aus den Foren für Jahre kennt, weiß wie sehr ich auf diese Filme gewartet habe. Das ist für mich schon ein kleines Wunder, wenn die nun ordentlich kommen. Bei DRACULA JAGT FRANKENSTEIN von FilmArt war ich ähnlich euphorisch und nun kommt auch noch mein Lieblingsfilm ICH HABE SIE GUT GEKANNT. :)

Außerdem glaube ich, dass diese Filmecke, die FJ rausbringt von den meisten DP Nutzern Erstentdeckungen sind, wie auch ein Großteil der Filme für mich. Das ist eine schöne Abwechslung zu Giallo, Poliziotti und Co.
Zum Beispiel sieht der Trailer von DIE GOLDENE GÖTTIN VOM RIO BENI total genial aus. Der Film gefällt bestimmt vielen hier. Pierre Brice als Indiana Jones Verschnitt in Mondo und Abenteuer Optik sieht total interessant aus.

Ach ja, der Sid Viscous wird bei den Fernsehjuwelen Filmen eine Dauer Erektion bekommen. :mrgreen: Das passt alles total in seine Richtung.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IN BEIRUT SIND DIE NÄCHTE LANG - Peter Bezencenet
BeitragVerfasst: 10.06.2013 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
Gibts denn schon eine errigierte Feststellung zum Inhalt? Auch diese DVD war ja mit "Deleted Scenes" angekündigt und hat offenbar den englischen Ton nicht mit an Board. Die Warner Scheibe hingegen ist eine DVD-R. Das macht alles so richtig Bock auf den Film. Würde da nicht Lex Barker und Hans Clarin mitspielen, könnte einem das Ding so latten sein...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker