Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BLUTIGE STREICHE - Stephen Frears
BeitragVerfasst: 24.09.2013 21:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11644
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Originaltitel: Bloody Kids
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1979
Regie: Stephen Frears


Bild



Die 11jährigen Schüler Leo und Mike inszenieren einen Messerkampf. Dazu nehmen sie zwar Blutbeutel, aber auch echte Messer. Mike verletzt Leo bei der Aktion. Im Krankenhaus erzählt Leo, Detective Ritchie dass Mike ein wenig seltsam sei und die Polizei ist auf Mikes Spur. Somit kommt Mike auf die Titelseiten der Tageszeitungen und zusätzlich in schlechte Gesellschaft.

Sehr interessanter Film aus den frühen 80ern der die damalige Punk-Bewegung in London einbindet.

Leider habe ich den Film nur einmal vor vielen Jahren im TV gesehen, so dass ich nichts Genaueres schreiben kann.

Wer eine TV Aufzeichnung hat, der möge sich bitte zu Wort melden.



www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker