Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DER SPION, DER IN DIE HÖLLE GING - Maurice Labro
BeitragVerfasst: 30.12.2013 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 723
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Corrida pour un espion / Persecucion a una espia
Frankreich / Deutschland / Spanien (1965)
Deutsche Erstaufführung: 13.8.1965
Musik: Michel Legrand
Darsteller:
Ray Danton, Pascale Petit, Roger Hanin, Charles Regnier, Horst Frank, Helga Sommerfeld, Wolfgang Preiss, Carl Lange, Conrado San Martin, Stanislav Ledinek, Helga Lehner

Besucherzahlen:
Frankreich: 1.146.800
Spanien: 1.005.038

Auf einem Nato-Stützpunkt in Spanien sind russische Kameras installiert, die den Sowjets Aufnahmen vom militärischen Gelände liefern. Der US-Geheimdienst setzt seinen besten Mann Jeff Larson auf den Fall an. Bei seiner Ankunft in Spanien stellt dieser erfreut fest, dass sein Kontaktmann vor Ort eine äußerst attraktive Dame namens Pilar ist. Nach einigen, teils explosiven Abenteuern erregt ein russisches Schiff, dass sich außerhalb der Hoheitsgewässer befindet, seine Aufmerksamkeit. im Schutz der Dunkelheit gelingt es ihm, unbemerkt an Bord zu gelangen.

Bild
Ray Danton, Helga Sommerfeld

Es ist zwar ewig her, dass ich den mal gesehen hab, doch weiß ich noch, dass ich ihn damals sehr unterhaltsam fand. Innerhalb des Genres ist er leicht oberhalb des Durchschnitts einzuordnen. Bekannte internationale Darsteller, kein billiger Look, ein paar nette Gadgets - was will man mehr. Von deutscher Seite aus war der Berliner Produzent Hans Oppenheimer beteiligt. Als Agent Jeff Larson ist hier der amerikanische Schauspieler Ray Danton zu sehen, der anschließend auch in "Höllenjagd auf heiße Ware" und "Lucky M. füllt alle Särge" den Helden spielte.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker