Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DER TOD FLIEGT NACH JAMAICA - Julio Salvador
BeitragVerfasst: 27.09.2012 20:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Spanien/Italien 1967

Darsteller: Ray Danton, George Ringuad, Luciano Pigozzi, Pamela Tudor
Score: Alessandro Alessandroni

Auf der VHS steht etwas vom Superagenten, aber einen solchen gibt es im ganzen Film nicht.

Unser Hauptdarsteller ist Hoteldetektiv und erledigt seinen Job sehr gewissenhaft, aber nur dann wenn keine hübsche Frau zugegen ist, denn für diese hat er eine Schwäche!
Und in einem Hotel gibt es ja viele hübsche Frauen! Tja so wird er bald gefeuert und er kann zu seinem alten Freund nach Jamaika fliegen. Dieser hatte ihn angerufen mit der Bitte das er sofort kommen soll, er hätte einen dicken Fisch an der Angel!
Bei der Ankuft stellt er fest das sein Freund ermordet wurde.
Da er kein vertrauen in die hiesige Polizei hat, nimmt er die Ermittlungen selber auf und tritt gleich mal dem Mafiaboss Macalucci auf die Füsse, dieser hat hier ein Hotel am laufen...
Eine andere Mafiaorganisation hat aber bereits seine Leute bei diesem eingeschleust, da man sein Geschäft übernehmen will.
Unser Detektiv schlittert da mitten rein und soll baldigst ausgeschaltet werden...

Ganz okayer Gangsterfilm mit einem Smarten Ray Danton in der Hauptrolle...
Georges Ringuad gibt den Polizeichef..
Luciano Pigozzi ist einer der eingeschleussten...
Ganz ok, viele Taxifahrten , viele Hotelzimmer.
Hat etwas von nem Agentenfilm, ist aber keiner.
Der Film beginnt wie ne Parodie, Danton sehr tolpatischig, redet dazu dauernd in die Kamera. Nicht gerade Dantons stärke, aber das gibt sich.
Was ich mich auch frage ob die verschiedenen Farbtöne des Filmes gewollt sind oder dem Master zu verschulden sind, da gibts verschieden Farbstiche über die dauer des Filmes zu sehen....

6/10

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker