Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 08.12.2016 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DIE BLONDE VON PEKING - Nicolas Gessner
BeitragVerfasst: 27.04.2015 18:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Deutschland/Frankreich/Italien 1967

Darsteller: Claudio Brook, Mireille Darc, Françoise Brion, Jean-Jacques Delbo, Edward G. Robinson
Score: François de Roubaix

Um ein Blondes Mädchen das im besitz eines Japanischen Raketenforschers war. Nun sind verschiedene Geheimdienste ihr hinter her um an die Raketenpläne zu kommen. Die Amis setzen eine Schauspieler auf sie an , er soll ihren Ehemann spielen, denn sie hat Gedächtnisschwund und faselt nur von einer Blauen Traube...
Bild
Turbulenter Agentenfilm, um einen Schauspieler der da in was reinrutscht.... Nerviger Jazzscore, ansonsten übliche zutaten. Ganz ok aber nichts besonderes.
Ganz ganz leichte Komödiantische anleihen...
Fragwürdig war warum sich die Krankenschwester eine Blonde Perücke aufsetzte ??? Das war spanisch :lol:

6/10

Die Polarfilm Dvd hat eine gute Bildquallität:

BildBildBild


Bild

score:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker