Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2016 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DIE DAME IM AUTO MIT BRILLE UND GEWEHR - Anatole Litvak
BeitragVerfasst: 17.08.2013 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1337
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
Bild


Originaltitel: Lady in the Car with Glasses and a Gun, The
Herstellungsland: Frankreich, USA
Erscheinungsjahr: 1970
Regie: Anatole Litvak


Kennt den jemand? Die Trailer schauen ja richtig vielversprechend aus, aber Amazon sowohl co.uk wie auch .com schweigen sich aus. Und laut OFDB gab es nie eine Veröffentlichung. Aber vielleicht weiss ja jemand mehr ...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Titelmusik mit Bildmaterial:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Alleine die Besetzung: Samantha Eggar, Oliver Reed, John McEnery, Stéphane Audran :P , Bernard Fresson ...

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Lady in the Car with Glasses and a Gun
BeitragVerfasst: 17.08.2013 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 723
Geschlecht: nicht angegeben
Der lief bei uns sogar im Kino:
"Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr"
Deutsche Erstaufführung: 23.10.1970


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Lady in the Car with Glasses and a Gun
BeitragVerfasst: 17.08.2013 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1337
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
Mmh, im Oktober 1970 war ich 4 Jahre alt ... :cry: A weng weng, wie der Franke so sagt.

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker