Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DIE TOLLEN ABENTEUER DES MONSIEUR L. - Philippe de Broca
BeitragVerfasst: 18.12.2014 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3646
Geschlecht: nicht angegeben
FR/ I 1965
R.: Philippe de Broca
K.: Edmond Sechan
B.: Daniel Boulanger
Philippe de Broca
M.: Georges Delarue
D.: Jean-Paul Belmondo
Ursula Andress
Maria Pacome
Valérie Lagrange

Ein junger Millionär ist seines Reichtums so überdrüssig, dass er sich das Leben nehmen will. Als auch der zehnte Selbstmordversuch fehlschlägt, nimmt der Berater des Millionärs die Sache in die Hand. In dem Moment, in dem sich der junge Mann von gedungenen Mördern eingekesselt sieht, erwacht, ohne dass er es will, sein Selbstbehauptungswillen, und die Jagd beginnt. (wiki)

Nach Abenteuer in Rio habe ich auch auf diesen Film ein Auge geworfen und wundere mich, dass noch keine Lobreden über die neue Filmjuwelen VÖ ausgeschüttet wurden. Der Trailer wirkt ja ganz interessant. Wie ist der Film?


Zuletzt geändert von Nobody am 21.12.2014 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TOLLEN ABENTEUER DES MONSIEUR L. - Philippe de Broca
BeitragVerfasst: 18.12.2014 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8411
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
@Nobody

Öhm ja... REGEL beachten!!!

Danke.

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TOLLEN ABENTEUER DES MONSIEUR L. - Philippe de Broca
BeitragVerfasst: 21.12.2014 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3646
Geschlecht: nicht angegeben
Öhm ja, ich hab´s jetzt ergänzt, auch wenn es mir nicht als feste Regel bewusst war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TOLLEN ABENTEUER DES MONSIEUR L. - Philippe de Broca
BeitragVerfasst: 21.12.2014 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 749
Geschlecht: männlich
Habe mich riesig gefreut das er auch endlich veröffentlicht wurde,
für mich war er wichtiger als Abenteuer in Rio den ich mir aber auch noch besorgen werde,
Bin mit der Blu sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TOLLEN ABENTEUER DES MONSIEUR L. - Philippe de Broca
BeitragVerfasst: 27.04.2015 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3646
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe den Film endlich gesichtet. Er hat durchaus schön gemachte Actionszenen, aber ihm fehlt das Herz und die Liebe des ersten Teils und dadurch wirkt er merkwürdig blutarm. Es gibt nur wenig wirklich witzige Stellen. Die comichaften Bilder de Brocas sind nach wie vor sehr schön, aber ich habe mit dem Film nicht wirklich mitgefiebert.
6,5/10.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker