Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 14.05.2011 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Bild


Liste von bereits in deutsch auf DVD veröffentlichten Eurospy-Filmen

(alphabetisch geordnet)


- Abenteuer in Rio
- Agent 3S3 kennt kein Erbarmen
- Agent 3S3 pokert mit Moskau
- Agent 505 - Todesfalle Beirut (aka "Rififi in Beirut")
- Bob Fleming hetzt Professor G
- Coplan Agent FX18 - Der Teufelsgarten
- Das Geheimnis der drei Dschunken
- Das Geheimnis der gelben Mönche (aka "Wie tötet man eine Dame?")
- Das Mädchen von Hongkong
- Der Feuerdrache
- Der Mann mit den 1000 Masken
- Der Mann von Hongkong
- Die Blonde von Peking
- Die Hölle von Macao
- Die Pagode zum fünften Schrecken
- Die sieben Masken des Judoka
- Ein Sarg aus Hongkong
- Einer spielt falsch (aka "Atom-Code Kairo")
- Geheimnisse in goldenen Nylons
- Heiße Katzen
- Heiße Spur - Kairo-London
- Heißer Hafen Hongkong
- Höllenhunde des Secret Service
- Höllenjagd auf heiße Ware
- Karneval der Killer - Gern hab ich die Frauen gekillt
- Lotosblüten für Miss Quon
- Lucky M. füllt alle Särge
- Manche mögen´s geheim
- Marokko 7
- Mister Dynamit - Morgen küsst Euch der Tod
- Modesty Blaise - Die tödliche Lady
- Rembrandt 7 antwortet nicht
- Schüsse im Dreivierteltakt
- Sechs Pistolen jagen Professor Z.
- Spione unter sich
- Sumuru - Die Tochter des Satans
- Sumuru - Die sieben Männer der Sumuru
- Top Job - Diamantenraub in Rio
- Weiße Fracht für Hongkong


außerdem erschienen:

Einige der OSS 117 Filme, weitere folgen vermutlich:
- OSS 117 - Männer, Frauen und Gefahren
- OSS 117 - Keine Rosen für OSS 117
- OSS 117 - Heiße Hölle Bangkok
- OSS 117 - Pulverfass Bahia

Eine Coplan Box mit einigen weiteren Agent Coplan Filmen, nämlich:
- Coplan - Vampir der Karibik
- Coplan - Der Engel und die Schlange
- Coplan - Rache in Caracas
- Coplan - Entführung nach Berlin

Eine Derek Flint Filmbox mit den beiden Derek Flint Filmen, nämlich:
- Derek Flint schickt seine Leiche
- Derek Flint – Hart wie Feuerstein

Eine Matt Helm Filmbox mit den vier Matt Helm Filmen, nämlich:
- Matt Helm - Leise flüstern die Pistolen (1966)
- Matt Helm - Die Mörder stehen Schlange (1966)
- Matt Helm - Wenn Killer auf der Lauer liegen (1967)
- Matt Helm - Rollkommando (1969)

- Alle Jerry Cotton Filme
- Alle Kommissar X Filme


Im etwas entfernteren Sinne könnte man der Liste auch noch die Veröffentlichungen von

- Blonde Fracht für Sansibar
- Das Todesauge von Ceylon
- Diamantenhölle am Mekong
- Diamantenparty
- Die Lady in Zement
- Die Verdammten der blauen Berge
- Drei Spaghetti in Shanghai
- Drei Supermänner räumen auf (aka "Drei tolle Kerle")
- Feuer frei auf Frankie
- Gefahr Diabolik!
- In Beirut sind die Nächte lang
- Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
- Zinksärge für die Goldjungen

hinzufügen, auch wenn ich sie nicht wirklich zu den Eurospy Filmen zählen würde, da hier wenn mich richtig erinnere meines Wissens kein Klaus Kinski, kein Horst Frank, keine obligatorische Prügelszene an einem Fracht-Hafen und kein Bell 47 Helicopter auftauchen. (alles typische klassische Merkmale ordentlicher Eurospy-Filme ^^ )

Bild


Außerdem hat der Filmverlag "Fernsehjuwelen" offenbar vor, immer wieder mal einige Fernsehjuwelen - also auch Eurospy Filme und sogenannte "Hongkong-Reißer", die ich auch diesem Genre zuordnen würde - zu veröffentlichen (der Name ist da offenbar Programm) und hat dies auch zum Teil schon getan (diese Filme wandern also hoffentlich also bald auch noch in obige Liste).
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

u.a. bald offenbar noch:
DER FLUCH DES SCHWARZEN RUBIN
SCHARFE SCHÜSSE AUF JAMAICA aka "Der Boss braucht viele Särge"
OPERATION TAIFUN


Bild


Hallo,

leider bin ich etwas zu spät auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden und dementsprechend kommt hier auch eine etwas zu späte Anmerkung meinerseits:
Am 13.05.2011 kam im Ersten der Film "Marrakesch" aka "Our man in Marrakesh" auf deutsch. (!) Absolute Rarität und wirklich sehenswert gewesen. Ich habe den Film zwar aufgenommen, aber es wäre natürlich besser gewesen, schon vor einigen Tagen darauf hinzuweisen.. Hat sonst vll. noch jmd. den Film gesehen?
Die Qualität des Films kam ja schon an die einer DVD ran, soweit mir bekannt ist, gibt es diese allerdings noch nicht auf dem deutschen Markt (?)

Ich habe diese Frage mal zum Anlass genommen, die obige Liste mit Eurospy-Filmen, die bereits auf DVD veröffentlicht wurden, zu erstellen. Ggf. können wir die Filme aus der Liste (soweit das noch nicht geschehen ist) hier im Forum ja auch reviewen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche weiteren DVD Veröffentlichungen gibt es noch bzw. kennt Ihr noch ??? Welche weiteren Veröffentlichungen wären wünschenswert?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich wünsche mir vor allem noch die Veröffentlichungen dieser (ab und an im Ersten gesendeten) Filme auf DVD:

- Marrakesch (aka "Our man in Marrakesh"; s.o.; der war ja Anlass dafür, diesen Thread zu erstellen, u.a. Kinski in so einem Bell 47 Heli)
- Unser Mann aus Istanbul (so wie "Marrakesch" ebenfalls mit Kinski, der darf einfach nicht fehlen, im Heli sitzt hier aber Horst Buchholz - läuft ebenfalls ab und an bei den öffentlich Rechtlichen. ^^ )

Und die Veröffentlichungen der Jack Cliffton Filme mit Ken Clark:

- Jack Clifton - Mission Bloody Mary (1965)
- Vollmacht für Jack Clifton (1965)
- Im Netz der goldenen Spinne (1966)
- Jack Clifton jagt Wostow 3 (1964)

Darüber hinaus hoffe ich noch auf folgende Eurospy-Filme in DVD-Qualität:

- Der zweite und dritte Bob Fleming Film:
Bob Fleming - Mission Casablanca
Bob Fleming - Joe Fleming rechnet ab
- Der dritte Agent 3S3 Film:
Agent 3S3 setzt alles auf eine Karte
- Die übrigen OSS 117 Filme
- Die Höllenkatze des Kong-Fu (Nachfolger von Höllenhunde des Secret Service)
- Some girls do (auf englisch bereits erschienener Nachfolger von Heiße Katzen)
- Der Chef schickt seinen besten Mann (war wohl schon einmal als DVD geplant)
- Agent 077 - Heißes Pflaster Tanger (bereits in englisch auf DVD erschienen)
- Gemini 13 - Todesstrahlen auf Kap Canaveral
- Leise töten die Spione
- Lucky M. füllt alle Särge
- Mike Murphy 077 gegen Ypotron
- Mike Morris jagt Agenten in die Hölle
- Das verräterische Auge
- Heißer Tatort Tripolis
- Heiße Grüße vom C.I.A.
- Operation Taifun
- Operation Poker
- Operation "Kleiner Bruder"
- Geheimauftrag CIA - Istanbul 777
- Frank Collins 999 - Mit Chloroform geht's besser
- Frauen als Köder für CD 7
- CIA an Malta: Diese Frau ist gefährlich!
- Scharfe Schüsse auf Jamaika (aka "A. 001 operación Caribe"; "Our Man In Jamaica")
- Goldsnake - Das Geheimnis der goldenen Schlange (Cover ist mein Avatar)
- Il nostro agente a Casablanca
- Siete minutos para morir

oder noch ein paar Asienreißer, also sowas wie "Der schwarze Panther von Ratana", auch wenn sowas kein klassischer Agentenfilm ist, aber eben auch die Eurospy - typische Exotik mit sich bringt.

usw. usf.
....

Auf die DVDs von Eurospy Perlen wie "Agent Sigma 3 - Missione Goldwather" oder "Operation Atlantis" wird man wohl ewig warten müssen, aber die oben genannten wären bestimmt realistisch. "Fernsehjuwelen" wollen ja den ein oder anderen veröffentlichen (s.o.)

Wer also die Aufzählung(en) irgendwie ergänzen möchte, soll es einfach hier posten, ich werde die Liste(n) (insbesondere die der bisher schon auf DVD veröffentlichten Filme) dann dementsprechend aktualisieren.

Mir ist bei den ganzen Auflistungen von bereits erhältlichen DVDs dieses Eurospy-Genres, sowie der Betrachtung der darüber hinaus gesammelten Filme, der Veröffentlichungswünsche und der Liste in diesem Thread, der die VHS Veröffentlichungsliste aufstellt (crime-eurospy-f5/eurospy-vhs-veroffentlichungsliste-t2901.html) aufgefallen, dass die Titel wesentlich zur Faszination und zum Charme dieser Filme beitragen.
Die sind ja wirklich großartig, insbesondere dieser (charmant vergebliche) Versuch, durch Titel, die im Prinzip ein ganzer Satz sind, schon Spannung aufzubauen und so auf der Erfolgswelle der James Bond Filme der 60er Jahre zu schwimmen:

"Agent 3S3 pokert mit Moskau"
"Agent 3S3 setzt alles auf eine Karte"
"Agent 505 - Todesfalle Beirut"
"Agent OSS 117 - Heiße Hölle Bangkok"
"Höllenjagd auf heiße Ware"
"Bob Fleming hetzt Professor G."
"CIA an Malta: Diese Frau ist gefährlich!"
"Frank Collins 999 - Mit Chloroform geht's besser"
"Unser Mann aus Istanbul"
"Rembrandt 7 antwortet nicht"
.... ;-)


In diesem (nostalgischen) Sinne: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ergänzende Anmerkung:

Ich habe die meisten der genannten seltenen (Eurospy)Filme (TV/VHS-rip) und noch viele andere - vor allem die Filme, die in der VHS Liste in diesem Forum genannt sind - auf deutsch, die auf DVD erschienenen besitze ich sowieso. Teilweise liegen die Filme (wie z.B. Marrakesh, Leise töten die Spione in hervorragender Qualität vor). Bei Interesse Filme zu tauschen (TVrips oder VHSrips) also einfach eine PN an mich schicken.


naja, und wer sich ein bisschen im Internet auskennt und auf download Seiten wie cinemageddon oder bloodsuckerz angemeldet ist, der muss nur einmal Eurospy in die Suche eingeben und ist im Paradies....

gute Bücher zum Thema:

"The Eurospy-Guide",
Taschenbuch: 308 Seiten
Verlag: Midnight Marquee Press (24. Oktober 2008)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1887664521
ISBN-13: 978-1887664523

"Kiss Kiss Kill Kill: The Graphic Art and Forgotten Spy Films of Cold War Europe"
Taschenbuch: 76 Seiten
Verlag: Picture and Sound Limited (17. Juni 2011)
ISBN-10: 0956943500
ISBN-13: 978-0956943507

"Im Auftrag Ihrer Majestät - James Bond und der Eurospy-Film"
Gebundene Ausgabe: 615 Seiten
Verlag: Medien-, Publikations- und Werbegesellschaft Knorr Martens (Februar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3942621177
ISBN-13: 978-3942621175


Mit cineastischen Filmsammler-Grüßen,
Stefan

:geek:


Zuletzt geändert von Stevo.88 am 01.08.2016 21:33, insgesamt 118-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 14.05.2011 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 242
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Modesty Blaise - Die tödliche Lady

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 14.05.2011 14:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Hab mir den Marrakesh aufgenommen aber noch nicht angesehen....

Immer gern gesehen so eine liste! Hab die mal auf wichtig gesetzt, vielleicht kann man die ja noch ergänzen , etwas ausbauen?!

gruß reggie

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 14.05.2011 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1994
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Die KOMMISSAR X-Filme gibt es leider immer noch nicht auf DVD, stehen also in der falschen Liste.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 15.05.2011 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
opera hat geschrieben:


wurde der Liste hinzugefügt. Das mit den Kommissar X Filmen wurde korrigiert.




Ergänzung: Und wieder rückgängig gemacht, da die Filme nun auf DVD erschienen sind.


Zuletzt geändert von Stevo.88 am 30.05.2013 09:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 15.05.2011 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 336
Geschlecht: männlich
Marokko 7(1966/7)

Gern hab ich die Frauen gekillt(1966)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 15.05.2011 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
MonsterAsyl hat geschrieben:


wurde der Liste hinzugefügt. Der zweite Film stand allerdings schon als "Karneval der Killer" drin. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 16.05.2011 06:48 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Ich würde die Label in D bitten, mal einen näheren Blick auf GEMINI 13 - TODESSTRAHLEN AUF KAP CANAVERAL zu werfen. Die frech fröhliche Bond-Kopie bietet ausgedehnte Fahrten durch pittoreske Modellbahnlandschaften und hält sogar kleine, für Margheriti ganz typische Gruselelemente parat. Empfehlenswert.

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 02.12.2011 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
einige Filme wurden der Liste hinzugefügt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 02.12.2011 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7761
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
G. Rossi Stuart hat geschrieben:
Ich würde die Label in D bitten, mal einen näheren Blick auf GEMINI 13 - TODESSTRAHLEN AUF KAP CANAVERAL zu werfen. Die frech fröhliche Bond-Kopie bietet ausgedehnte Fahrten durch pittoreske Modellbahnlandschaften und hält sogar kleine, für Margheriti ganz typische Gruselelemente parat. Empfehlenswert.

Gruß, G.


Ich unterstütze diesen Aufruf! Schon beim Wort Modellbahnlandschaften werde ich feucht im Schritt!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 19.01.2012 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Am Samstag kommt wieder Marrakesch, und zwar um 20:15 auf BR.

Also, schnell im onlinetvrecorder aufnehmen, wenn Ihr den Film noch nicht habt, er lohnt sich !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 24.01.2012 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Weitere Ergänzung:

Am Donnerstag, den 26.01. kommt um 20:15 Uhr auf "das Vierte" der Eurospy Film "Sechs Pistolen jagen Professor Z."

Prädikat: sehr selten!

also, onlinetvrecorder anschmeißen !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 25.01.2012 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 428
Geschlecht: männlich
Und zwar am besten die nächtliche Wiederholung wählen. Großzügig einprogrammieren - so von 2.50 Uhr bis 5.15 Uhr.
Auf die Weise spart man sich am Ende einen Werbe-Schnitt auf der DVD. :D In der Nacht sendet das VIERTE nämlich nur 2 Blöcke und nicht 3.

_________________
"Wenn du mit mir sprechen willst, ruf die Nummer 6-6-6 an."
Luc Merenda in "A Man Called Magnum" zu einer minderjährigen weiblichen Zeugin von vielleicht 13 Jahren, nachdem diese ihm vorher einen Kuss auf die Wange gedrückt hat, nur weil er ihre Bilder lobte... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 26.01.2012 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1344
Geschlecht: männlich
"Bob Fleming - Mission Casablanca" kommt demnächst in Skandinavien raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 26.01.2012 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1994
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Und danach von euch? ;-)

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 26.01.2012 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1344
Geschlecht: männlich
Nee, sowas kauft leider kaum jemand. Das bewegt sich im Hunderter Bereich, echt schade, aber naja...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 27.01.2012 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 766
Geschlecht: männlich
Ist dieses Buch empfehlenswert bzw. besitzt es vielleicht sogar jemand?

Eurospy Guide von Matt Blake. Hier mal der Link zu amazon.de

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das Cover sieht sehr stilvoll aus und mich würde jetzt interessieren, ob das Werk einen umfassenden Blick auf das Subgenre liefern kann :mrgreen:

_________________
Suche:

FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow), EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), HOOVER-ICH BIN DER BOSS,

DEEP SPACE (Fred Olen Ray), DIE HÖLLENHUNDE (1970), EIN DRECKIGER HAUFEN,

KILLER CROCODILE (Der Mörder-Alligator), IRON ANGELS, UNTERNEHMEN STAATSGEWALT,

DER LETZTE DINOSAURIER, IN DIE ENGE GETRIEBEN (1955), OUT OF THE BLUE (D. Hopper).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 29.01.2012 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Don Ricuzzo hat geschrieben:
Ist dieses Buch empfehlenswert bzw. besitzt es vielleicht sogar jemand?

Eurospy Guide von Matt Blake. Hier mal der Link zu amazon.de

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das Cover sieht sehr stilvoll aus und mich würde jetzt interessieren, ob das Werk einen umfassenden Blick auf das Subgenre liefern kann :mrgreen:



Habe das Buch und muss sagen, dass es einen verdammt umfangreichen Blick in das Genre liefert. Ist natürlich auf englisch, hat aber sehr schöne reviews zu den einzelnen Eurospy Filmen!

Die beiden Autoren haben da echt eine hervorragende Auflistung zusammengetragen. Der Kauf ist aber mit etwas Wehmut verbunden, weil man ja großteile dieser Filme nur sehr schwer und wenn dann auch nur auf englisch auf den einschlägigen Antileech-Trackern bekommen kann.
So ein "Agent Sigma 3 - Mission Goldwather" oder ein "Agent Pik As - Zeitbombe Orient" auf deutsch ist eben nicht mehr wirklich zu bekommen.

Meiner Meinung lohnt sich der Kauf aber in jedem Fall, auch wenn es ein hoffnungsloses Unterfangen ist, das Buch als "Einkaufsliste" aufzufassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 29.01.2012 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 428
Geschlecht: männlich
Man muss die Filme ja nicht unbedingt alle auf Deutsch haben. Wenn man nur die Filme schaut, wo die Synchros noch greifbar sind, entgeht einem beim Film generell zu viel. :)

_________________
"Wenn du mit mir sprechen willst, ruf die Nummer 6-6-6 an."
Luc Merenda in "A Man Called Magnum" zu einer minderjährigen weiblichen Zeugin von vielleicht 13 Jahren, nachdem diese ihm vorher einen Kuss auf die Wange gedrückt hat, nur weil er ihre Bilder lobte... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 29.01.2012 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1994
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
SIGMA 3 gibt es ohnehin nicht in deutscher Fassung, oder?

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 03.02.2012 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Das stimmt... häufig sind Filme ja eh nicht mehr auf deutsch zu bekommen, daher sind die englischen Versionen schon notwendig.

Sigma 3 gibt es wirklich nicht auf deutsch, außer ein paar Teile davon zweckentfremdet im Exploitationheuler "Das Schiff der gefangenen Frauen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:07 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11113
Geschlecht: männlich
Man sollte noch den demnächst erscheinenden DIE SIEBEN MÄNNER DER SUMURU in die Liste aufnehmen und es kann auch nicht schaden, hier nochmal zu erwähnen das GEHEIMNIS DER GELBEN MÖNCHE nun in sehr guter anamorpher Bildqualität von MCP erschienen ist.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 07.02.2013 22:45 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11113
Geschlecht: männlich
Vom MPW Verlag kommt ein deutscher Eurospy Guide raus. Es behandelt die Bondfilme und alle Ihre Kopien. Ob das was taugt?

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 11.02.2013 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 428
Geschlecht: männlich
Da das Cover nur die James-Bond-Darsteller aufbietet, bin ich da schonmal sehr skeptisch. Das scheint relativ deutlich darauf zu verweisen, wo der Hase langläuft.

Und ein 612-Seiten-Buch wird vermutlich auch sehr bildlastig sein.
Mal abwarten. 50 Euro sind mir für einen Blindkauf jedenfalls erstmal zu teuer.

_________________
"Wenn du mit mir sprechen willst, ruf die Nummer 6-6-6 an."
Luc Merenda in "A Man Called Magnum" zu einer minderjährigen weiblichen Zeugin von vielleicht 13 Jahren, nachdem diese ihm vorher einen Kuss auf die Wange gedrückt hat, nur weil er ihre Bilder lobte... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 21.03.2013 09:19 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11113
Geschlecht: männlich
Nochmals meine Frage: Vom MPW Verlag erschient ein deutscher Eurospy Guide raus. Es behandelt die Bondfilme und alle Ihre Kopien.
Das Buch interessiert mich sehr aber wie ausführlich wird das Eurospy Genre beschreiben.
Klar macht man Bond groß aufs Cover aber angeblich soll es ja das Genre der Euro Agenten behandeln.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 21.03.2013 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 477
Wohnort: Franken
Geschlecht: nicht angegeben
Kann Deine Frage leider nicht direkt beantworten, da ich das Buch nicht hab - Kurzbeschreibung so wie die eine Rezension, welche sich bisher bei Amazon finden, klingen für mich aber danach, dass die Bond-Filme den überwiegenden Teil einnehmen.

Aber wenn's Dich so sehr interessiert und augenscheinlich Keiner was dazu sagen kann, warum bestellst Du das Buch dann nicht einfach in einer ordentlichen Buchhandlung zur Ansicht?
(Ist doch das schöne bei Büchern, dass man ohne Risiko kaufen kann)


Zuletzt geändert von Islay am 21.03.2013 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 21.03.2013 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7761
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Islay hat geschrieben:
Rezession


Zu diesem Thema sollte man den Blick auf Griechenland und Zypern richten. ;)

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 21.03.2013 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 477
Wohnort: Franken
Geschlecht: nicht angegeben
Ist ausgebessert Professor Balp,,, ...wollte ja bloß testen, ob Du auch brav meine Beiträge ließt! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 21.03.2013 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7761
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Wer den Namen der Whisky-Insel trägt, der darf sich meiner Aufmerksamkeit sicher sein.

:)

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurospy DVD Veröffentlichungsliste
BeitragVerfasst: 21.03.2013 22:48 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 507
Geschlecht: männlich
italo hat geschrieben:
Nochmals meine Frage: Vom MPW Verlag erschient ein deutscher Eurospy Guide raus. Es behandelt die Bondfilme und alle Ihre Kopien.
Das Buch interessiert mich sehr aber wie ausführlich wird das Eurospy Genre beschreiben.
Klar macht man Bond groß aufs Cover aber angeblich soll es ja das Genre der Euro Agenten behandeln.


Ein Freund von mir hat sich das Buch zugelegt. Er meint, dass sich 48 Seiten (von 610!) mit Eurospy befassen. Scheint also leider wohl ein eher untergeordnetes Thema zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker