Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2016 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: GLEICH WIRST DU SINGEN VÖGELEIN - Raoul André
BeitragVerfasst: 16.10.2014 17:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Frankreich/Italien/Spanien 1965
aka Mission Caracas

Darsteller: Roland Carey, Jany Clair, Louise Carletti, Michel Lemoine, Janine Reynaud, Saro Urzì
Score: Michel Magne

Es geht sich um einen geheimen Bauplan, dieser ist in einer Tasche mit Diamanten versteckt, diese Gelangt auf ein Kreuzfahrtschiff und deren Besitzer wird von einer Gangsterorganisation umgebracht. Doch dummerweise kriegen dies ein dutzend high Society Frauen mit. Die die Diamanten glitzern sehen und natürlich diese Wollen...
Irgendwann ist die Tasche fort und niemand weiß wo die ist. Die Gangsterorganisation ist auf der Suche danach, genau wie ein Polizist der Geheimpolizei....
Bild
Typischer etwas Langweiliger Eurospyer, hier sogar ohne die Typischen Verfolgungsjagten, dafür das Setting eines Schiffes, auf dem viel geprügelt wird. Besonderheit auch das hier ein dutzend hübscher Frauen involviert sind, die selber Detektiv spielen. Treffpunkt Board Friseur :lol:
Hier ist eine Filmkammera ein gefährliches Gewehr, das war es dann auch schon...
Weitere Besonderheiten kann der Film nicht bieten... Ein Folterhandschuh, kommt aber nicht zum Einsatz, dient nur zum drohen..
An einen guten Score könnte ich mich jetzt auch nicht erinnern, bekannte Darsteller sind mir auch nicht ins Auge gestochen, bis auf einen, der wird aber gleich gekillt..
Hm 5,5/10

Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GLEICH WIRST DU SINGEN VÖGELEIN - Raoul André
BeitragVerfasst: 16.10.2014 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 723
Geschlecht: nicht angegeben
Die deutsche Kinofassung hatte eine Laufzeit von 86 Minuten, die VHS (Polygram) nur 78,12 - ist also gekürzt.
Vielleicht kam im Film der besagte Folterhandschuh doch zum Einsatz, immerhin erhielt er eine FSK-Freigabe ab 18.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GLEICH WIRST DU SINGEN VÖGELEIN - Raoul André
BeitragVerfasst: 17.10.2014 09:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Moin, ja der Handschuh war schon da, aber wurde nur gedroht mit, hab mich da Falsch ausgedrückt, wurde aber kein Gesicht zermanscht mit :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GLEICH WIRST DU SINGEN VÖGELEIN - Raoul André
BeitragVerfasst: 25.10.2014 10:27 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 132
Geschlecht: männlich
Zum Gesichterzermatschen war es wohl 1965 noch etwas zu früh, aber ein wenig die Zacken in den Hals drücken, das ging in der ungeschnittenen Version dann doch schon... :)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker