Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MAN STIRBT NUR EINMAL - Giancarlo Romitelli
BeitragVerfasst: 10.09.2012 18:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien/Spanien 1967

Darsteller: Ray Danton, Francesco Rosano
Pamela Tudor ... Ingrid
Silvia Solar ... Jane
Dada Gallotti ... Silvia
Rossella Bergamonti ... Gloria
Mirella Pamphili ... Eva

Score: Carlo Savina

Warum hatte ich mir diesen Film nur auf meine Wunschliste gesetzt, nirgends ne vö, nur im Kino gelaufen???
Dann sendet den doch Tele5 :D
Dennoch schon der Anfang deutet auf einen eher steifen film hin...
Dann schnell mal in die Ofdb schau und das Plakat! entdeckt und ja genau wegen diesem genialen Plakat, hatte ich mir den Film mal notiert!
Leider kommt diese Szene nie im Film vor, auch ist der Film ganz anders als mir dieses Plakat suggerierte :|

Ein Eurospyer von der Stange, eher bellanglos... Ray Danton ist nich so mein fall...
Einzig "Marco Guglielmi" kann überzeugen!
Und natürlich die ein oder ander hübsche Dame! Da gibts so einige, wie ne deutsche Agentin...
Ein paar Waffenschmuggler gibt es dingfest zu machen, der Showdown findet dann in einer Ölrafinerie statt..
Hotelzimmer werden durchwühlt, in Hotelzimmern wird sich mit Frauen vergnügt, keine dieser Frauen ist das was sie zu sein scheint...
Paar verfolgungsjagten, ballereien ect..
Das Ärgerlichste ist aber das in der Tele5 Fassung jegliche Gewallt getilgt wurde und das dazu sehr auffällig!
Da werden Genickschläge gekürzt, die so brutal gar nicht scheinen, man sieht es ja nicht...
Naja 5/10 totaler Durchschnitt!


Bild

Bild

Und sogar auf Kabel1 !

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN STIRBT NUR EINMAL - Giancarlo Romitelli
BeitragVerfasst: 11.09.2012 00:31 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 132
Geschlecht: männlich
Wann lief der denn auf Tele 5? Der ging mal wieder völlig an mir vorbei...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN STIRBT NUR EINMAL - Giancarlo Romitelli
BeitragVerfasst: 12.09.2012 17:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
:? Wann das genau war weiss ich jetzt auch nicht..... Schon etwas her...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN STIRBT NUR EINMAL - Giancarlo Romitelli
BeitragVerfasst: 13.09.2012 10:53 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 132
Geschlecht: männlich
Ah, ok. Ich dachte, der wäre die Tage gelaufen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker