Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2016 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MIKE MORRIS JAGT AGENTEN IN DIE HÖLLE - Gianfranco Baldanello
BeitragVerfasst: 30.10.2013 20:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien/Spanien 1967

Darsteller: Gordon Scott, Delphy Maureen, Nello Pazzafini, Alberto Dalbés, Silvia Solar, Massimo Righi
Score: Gianni Ferrio

Mike Morris der Mann mit dem "Schalk im Naken" :lol: , möchte eigentlich mit seiner Freundin Urlaub machen. Doch da wurde ein Professor der eine Strahlenkanone erfunden hat entführt.
Morris übernimmt den Fall wiederwillig, kommt aber gleich auf die Fährte der Gangster. Den auf dem Überwachungsvideo der Forschungsanstallt erkennt er zwei alte bekannte. Diese Arbeiten für "Narben Johnny" und der ist leicht zu finden ;)
Bild
Wieder ein Professor der entführt wurde, den Italienern gingen halt nie die Ideen aus ;)
Beginnt sehr Actionreich etliche Sicherheitsleute und Polizisten müssen ihr leben lassen...
Wartet mit tricktechnisch sehr ausgefeilten Szenen auf :lol: Auf Polizeiauto wird geschossen, ein sehr offensichtlich anderes Auto geht in Flammen auf und stürzt die Böschung hinunter.
Modell Uboot nimmt Modell Hubschrauber auf, dieser wird dann gesprengt, ulkig :lol:
Roter "Alfa" Sportwagen gerät in eine Ölfalle, gleich aussehendes Plastikspielzeug kommt von der Straße ab und fällt in eine Wasser ähnliche blaue Flüssigkeit. Später wird nochmal auf die Flüssigkeit geblendet, wohl zu viel Arbeit richtiges Wasser zu zeigen :lol:
Wenn man mal über die schon für die damalige zeit lausigen Effekte hinweg sieht, bekommt man einen durchschnittlichen Agentenfilm, der recht ordentlich unterhält.
Hier hat mal der "Nello Pazzafini" eine große rolle als Gangster abbekommen! Der Mann mit dem Spitznamen "Nellone" war einer der meist beschäftigsten Nebendarsteller Italiens!
"Massimo Righi", der sehr viel im Italowestern zuhause war spielt hier einen Überläufer, er wurde für die Organisation überflüssig und sollte erledigt werden, nun hilft er unserem Agenten...
Dieser wird gespielt von "Gordon Scott", der in den USA als "Tarzan" debütierte und dort eine Handvoll Tarzan Filme drehte, bis er nach Italien übersiedelte und Maciste, Zorro, Hercules wurde und am ende beim Agentenfilm landete...

Gimicks: Maschinengewehr - Presslufthämmer, Funk- Schminkdose, Auto hinterlässt Ölspur

5/10

BildBildBild
Kultiges Kleid-----------------------------Nellone--------------------------------- Zeuge geht Flöten
BildBildBild

Ausschnitt:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MIKE MORRIS JAGT AGENTEN IN DIE HÖLLE - Gianfranco Baldanello
BeitragVerfasst: 30.10.2013 20:38 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 703
Geschlecht: nicht angegeben
Von dem habe ich vor ca. 2 Jahren die VHS angesehen und fand den, verglichen mit ein paar anderen Eurospy-Filmchen, schon verdammt lahm.
3,5/10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MIKE MORRIS JAGT AGENTEN IN DIE HÖLLE - Gianfranco Baldanello
BeitragVerfasst: 31.10.2013 01:12 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 135
Geschlecht: männlich
Ich fand ihn eigentlich im Gegensatz zu anderen Zeug aus dem Genre ganz gut. Die prollige Synchro tat ihr übrigens mit Brüllern wie "Offenbar haben Sie den Schalk im Nacken, aber der Chefkomiker bin ich hier!"

7/10


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker