Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MÖRDER GMBH - Basil Dearden
BeitragVerfasst: 24.03.2014 19:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
GB 1966

Darsteller: Diana Rigg, Oliver Reed, Telly Savalas, Curd Jürgens, Phillipe Noiret
Score: Ron Greiner

Wir befinden uns in der zeit vor dem ersten Weltkrieg. Die Mörder Gmbh macht schlagzeilen. Einst ein Haufen von Stympern ist diese Organisation, die perfekte Mord Maschinerie geworden. Auftragsmorde werden perfekt ausgeführt...
Eine Frau will die geheime Organisation auffliegen lassen und darüber einen Zeitungsbericht verfassen um als Redakteurin in dem von Männern dominierten Beruf Fuss zu fassen.
Sie hat herausgefunden wie man die Mörder kontaktieren kann und nennt als Mordopfer den Namen des Präsidenten der Gmbh. Dieser ist erstaunt und findet es belustigend, denkt eh das sie es sich nicht leisten könnte.
Doch der Chef einer Zeitung, ist bereit die Mittel bereit zu stellen.
Der Präsident denkt sich dies wäre eine gute gelegenheit die Fähigkeit seiner Mittarbeiter zu testen und nimmt den Job an.
Nun sollen seine untergebenen ihn Töten.... Werden sie es schaffen, oder wird er sie zuerst ins Grab befördern???
Bild
Wow, ein genialer Film der ein Tolles Flair versprüt. Wer Filme aus der Epoche mag wird eh auf seine Kosten kommen.
In ganz Europa ist man unterwegs und viele Liebevoll gestalltete Schauplätze gibt es zu bewundern, wie zb. K.u.k Infanterie Wien, oder ein Pariser Puff der geheim in einem Hotel liegt.
Da gibts ettliche aufreizent gekleidete Frauen zu bewundern, und überaus cool eingerichtet ist dieser Puff auch. Genialer Schauplatz, in dem dann auch eine kleine Hatz stattfindet, Reed hat sich eingeschlichen um seinem Mittarbeiter der diesen Puff betreibt zuvor zu kommen...
Seine Mittarbeiter sind ja alle von verschiedenen Ländern und werden von Coolen darstellern gespielt. Der deutsche "Curd Jürgens", der Franzose "Phillipe Noiret" ect.
Jürgens ist super als deutscher General, der zusammen mit dem "Telly Savallas" ein Treffen der Europäischen Länder sprengen will um einen Krieg auszulösen.
Da gibts auf einem Luftschiff einen erbitterten Kampf mit dem Reed, sau cool gemacht!
Der Film ist sehr Actionreich und bietet kaum zeit zum Luft holen!
Witzig und spannend, mit jeder Menge Stars der alten Schule, aus aller Herren Länder, die offensichtlich mit jeder Menge Spaß bei der Sache sind.
Der Hauptdarstellerin schaut man sehr gerne zu, aber auch die Inconterra, die eine Nebenrolle abbekommen hat ist nicht zu verachten.
Sollte endlich auf DVD erscheinen! 9/10
Bild
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Trailer:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Bild

Deutscher bericht über Savallas und Inteview aus den 70igern:
Die frauen liegen dem Glatzköpfigen Eierkopf zu füßen :lol:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker