Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2016 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: TEUFLISCHE MISSION - Carlos Aured
BeitragVerfasst: 02.04.2014 19:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Spanien 1974

Darsteller: Alibe, Eduardo Bea, Blanca Estrada, José Jaspe, Glen Lee, Maria Perschy
Score: C.A.M. España


Story???

Ich bau die mal in meine Besprechung mit ein...

Irgend ein Typ der grenzdebil daher laber über Nippel lutschen ect. Die Stimme von Bruce Willis hat und auch schonmal anmerkt "Ich bin doch nicht vom ADAC" als er einem Pannen Fahrzeug helfen soll. :lol: Fährt in seine alte Heimat nach Orange County.
Dort will er wohl einen alten Kriegskammeraden besuchen?
Jedenfalls wird er dort gleich von ein paar hillibillies die mit einem VW Käfer ohne Türen umher sausen attakiert, beschossen...
Er kann gerade noch so entkommen, macht sich auf zum Sheriff, wird dort vom Hilfssheriff dumm angemacht, wegen seines Zerballerten Autos. Er tut nichts dagegen, oder zeigt die leute an die ihn beballert haben...
Dann kommt der Sheriff, mit dem fährt er weg, wohl dahin wo er beschossen wurde. Erklärt wird da nichts, bei einem gerangel ballert er auf den Sheriff.
Bei seiner Flucht schrottet er sein Auto und kommt bei seinem Kumpan unter, der mittlerweile Star Pianist ist und mit einer bekannten Schauspielerin Leiert ist. Dort sucht er des nachts irgend etwas, nur was??
Die Schauspielerin läd ihn in ihr bett ein :D
Dann taucht der Hilfssheriff auf um den Typen zu verhaften, aber auch die Hillibillies tauchen auf und Terrorisieren das ganze haus. Speilen ihre perfieden spielchen und bald gibt es auch schon den ersten Toten, weitere werden folgen.
Die Rache wird aber kommen und die Leichen im Keller werden auch ausgebuddelt....
Bild

Das Land der Freude und Orangen und anderer Saftiger Sachen

Was ein Knaller, welch verrückte Bande, welch verrückte Syncro. Wobei manche sicher wieder abwiegeln werden ähnlich wie bei "Blutrache" mit Savallas. Da hier ein Ami, vom "ADAC" faselt :lol:
Der Film macht aufjedenfall in allen dingen keine Gefangenen!
Nur leider hab ich einiges nicht kapiert, oder hab ich nicht aufgepasst, ein mal lenkte mich nämlich ein Telefonat ab.
Warum wurde er gleich von den Hillibillies angegriffen???
Was wollte er genau bei seienem Freund, was suchte er da?? Was war das für ein Sender im keller? Welchen Zweck hatte dieser?
Was hab ich da mit den Platzpatronen verpasst?? Hä???
Der alte Haudegen "Jose Jaspe" spielte den Sheriff...
Reinrassige Spanische Action/Polizeifilme sind ja eher mit vorsicht zu genießen, zu viele sah ich noch nicht, aber die waren meist sehr schludrig gedreht.
Der hier war schon professioneller, scheinbar bei uns aber schlecht gekürzt, so das einiges nicht zusammenreimte.
Scheinbar hatte man für den Film auch extra einen Film im Film gedreht, eine Variante von "Cäsar und Kleopatra", die man sich im Film ansah, aber unsanft gestört wurde...
War aber echt sehr unterhaltsam und nicht nur wegen der Syncro! Der Score war auch ganz gut! Recht blutig ging es manchmal auch zu ;)
6/10

BildBildBild
BildBildBild


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker