Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2016 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: UNSER MANN VOM SECRET SERVICE - Lindsay Shonteff
BeitragVerfasst: 10.10.2013 19:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
GB 1966
Darsteller: Tom Adams, John Arnatt, Carol Blake, Shelagh Booth, Peter Bull, Mona Chong
Score: Herbert Chappell

Ein berühmter Professor der zusammen mit seinem Bruder am Projekt "Antigrav" arbeitete wird in London erschossen.
Sein Bruder reist an um Antigrav an die Engländer zu verkaufen, der Geheimagent "Charles Vine" wird abgestellt um ihn zu beschützen.
Auch die Russen wollen an Antigrav herrankommen, ohne einen Zwischenfall hervorzurufen.
Bald wird ein Mordkommando auf den Prof angesetzt, das der Agent aber ausschalten kann.
Die Russen glauben das dies von den Briten absichtlich begangen wurde um dem Professor angst zu machen, damitt dieser so schnell wie Möglich Antigrav fertig Stellt und an die Briten übergibt.
Als er es dann fertig hat, sehen sich die Russen gezwungen zu handeln, sie planen den Prof bei seiner Abreise abzufangen.
Bild
Herrgott Hilf! Schon wieder ein Professor und wieder eine Formel! Jetzt sah ich drei Eurospyer in der letzten zeit und bei allen das selbe, hatten die keine besseren ideen als einen Professor entführen zu lassen???
Dieser britische Film beginnt leicht lustig mit einem Schielenden alten, der seine Augen unabhängig voneinander bewegen kann. Eine Frau mit Zwillingen im Kinderwagen, auch eine MG ist drin, erschiesst diesen und wird dabei kräftig durchgeschüttelt.
Frau+MG, das haut nicht so ganz hin, ist schaut sehr Ulkig aus.
Insgesamt ist der ganze Film mit einem leichten Augenzwinkern durchzogen, aber keine Komödie wie in den Datenbanken gelistet.
Unser Agent ist sehr Skrupellos, dabei seine Haut zu retten und ein wahrhafter Akrobat.
Die Ballereien, Duelle kann man schon fast sagen sind Phantastisch Choreografiert und es gibt hier nicht einmal ein lustloses hin und her geballer wie in den meisten Eurospyern. Mann lässt sich immer einen besonderen kniff, ne besondere Akrobatische einlage einfallen um den Agenten sich seiner Feinde zu entledigen.
Am ende hat er es gar mit einem Profikiller zu tun, der das selbe Know How hat wie er und beide mit allen erdenklichen Tricks versuchen sich einander zu entledigen.
Unser Agent ist dabei schon Angeschossen und das Blut läuft ihm den Ärmel hinunter und tropft an der Hand...
Hier ist zwar kein großartiger Locationwechsel festzustellen, aber der Film hatte was, gefiel mir etwas besser als die zuletzt gesehenen Spy Filme.
In einer Szene am Anfang wird er von seiner Freundin wegberufen, diese will aber nicht das er geht, so macht sie sich nackig, man sieht ihre Beine und ein Stückerl vom Po. Gelungene Szene, erotischer als so manche Full Nudity!
6/10
Das Titan Cover, oben zu sehen, ist schon zu geil, musste ich erwerben das Teil ;)

Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNSER MANN VOM SECRET SERVICE - Lindsay Shonteff
BeitragVerfasst: 11.10.2013 06:52 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11127
Geschlecht: männlich
Reggie entwickelt sich immer mehr zum Eurospy Spezialist. :)

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNSER MANN VOM SECRET SERVICE - Lindsay Shonteff
BeitragVerfasst: 11.10.2013 16:44 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3669
Geschlecht: männlich
italo hat geschrieben:
Reggie entwickelt sich immer mehr zum Eurospy Spezialist. :)

Seine Wertungen kommen aber bei den Streifen kaum über Mittelmaß hinaus, also wird er sich wahrscheinlich auch bald wieder lohnenswerteren Genres zuwenden. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNSER MANN VOM SECRET SERVICE - Lindsay Shonteff
BeitragVerfasst: 11.10.2013 19:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11662
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Chet hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Reggie entwickelt sich immer mehr zum Eurospy Spezialist. :)

Seine Wertungen kommen aber bei den Streifen kaum über Mittelmaß hinaus, also wird er sich wahrscheinlich auch bald wieder lohnenswerteren Genres zuwenden. :mrgreen:


:mua:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNSER MANN VOM SECRET SERVICE - Lindsay Shonteff
BeitragVerfasst: 11.10.2013 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 723
Geschlecht: nicht angegeben
sid.vicious hat geschrieben:
Chet hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Reggie entwickelt sich immer mehr zum Eurospy Spezialist. :)

Seine Wertungen kommen aber bei den Streifen kaum über Mittelmaß hinaus, also wird er sich wahrscheinlich auch bald wieder lohnenswerteren Genres zuwenden. :mrgreen:


:mua:

Very Good Post 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNSER MANN VOM SECRET SERVICE - Lindsay Shonteff
BeitragVerfasst: 11.10.2013 20:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
:lol:
Ne ein Spezialist bin ich da bestimmt nicht, ist auch nicht unbedingt mein Genre. Aber es kann sich hinter jedem Film ja ein geheimtip verbergen ????

Leider gibts in diesem Genre selten Innovationen und schade das die Wenigsten Eurospyer einen ansprechenden Score spendiert bekommen haben :(

(Hab gerade noch ein Tape im Schrank gefunden "Die Ballermann Story" :lol: mal sehen was mich da erwartet, sicher nicht Mallorca, oder doch :? )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker