Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: WARTELISTE ZUR HÖLLE - Juan de Orduña
BeitragVerfasst: 30.09.2012 09:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Spanien/Deutschland/Italien 1966

Darsteller: Wayde Preston , Helga Sommerfeld , Reinhard Kolldehoff , Antonio Durán
Score: Piero Umiliani

Ein Agent wird umgebracht, es gibt einen Verräter in den eigenen Reihen...
Deshalb wird der beste Agent den sie haben reaktiviert, dieser soll den Verräter entlarven.
Dieser will sich die Hände aber auch nicht schmutzig machen und verlangt nach einem Partner.
Seine Auswahl ist aber gerade auf Liebesurlaub mit einer Dame und muss von dieser Losgeeist werden.
Der junge Kerl darf dann die ganze Arbeit erledigen...

Der Titel hält mal wieder gar nicht was er verspricht, erwartete gar keinen Agentenfilm, ist nämlich schon ne weile her das ich mir diese TV Aufnahme von Sat.1 sicherte. Lief da mal in den 80igern als der Sender noch eingermassen Ok war. Heute ist es ja der schlechteste Sender von allen.
Aber nun zurück zum Film , was soll ich gross schreiben, mir fällt nichts ein. Typischer durchschnittlicher Agentfilm mit einer Überraschung am ende.
Eher im unteren Mittelfeld anzusiedeln finde ich....

5/10

Trailer:
vimeo.com Video From : vimeo.com


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WARTELISTE ZUR HÖLLE - Juan de Orduña
BeitragVerfasst: 30.09.2012 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 723
Geschlecht: nicht angegeben
Einer von vielen Eurospy-Filmen der 60er.
Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht herausragend.
Produzent von deutscher Seite war Ernst von Theumer, der in dieser
Funktion auch am Italo-Western "Mögen sie in Frieden ruhen"
beteiligt war.
Hauptdarsteller Wayde Preston wirkte nach dieser Agenten-Rolle
in mehreren Italo-Western mit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker