Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.11.2017 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
BeitragVerfasst: 26.08.2013 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5652
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Produktionsland/Jahr: USA 1991
Cast: Charlie Sheen, Cary Elwes, Valeria Golino, Lloyd Bridges, Kevin Dunn, Jon Cryer, William O´Leary, Bill Irwin, Ryan Stiles u.a.
Drehbuch: Jim Abrahams, Pat Proft
Produziert von: Bill Badalato
Musik: Sylvester Levay

Obwohl er schon seit längerer Zeit wegen seinen unterdurchschnittlichen Leistungen nicht mehr im Dienst ist, soll Topper Harley (Charlie Sheen) für einen Großeinsatz der Navy unter der Leitung des unzurechnungsfähigen Admirals Benson (Lloyd Bridges) reaktiviert werden. Noch vor Missionsbeginn trifft er auf die schöne Ramada (Valeria Golino), die ihn von seiner eigentlichen Aufgabe vollkommen ablenkt. Da mag es keinen Unterschied mehr machen, dass ein rivalisierender Flugzeughersteller sämtliche Maschinen des Kommandos zum Absturz bringen will, um die Verkaufschancen für sein neuestes Produkt zu erhöhen...
(Quelle: Ofdb.de)

Wahrhaftig die Mutter aller Filme.
Einfach grandios.
10/10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
BeitragVerfasst: 26.08.2013 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 181
Geschlecht: männlich
yup kann man wohl sagen....
wirklich saugeile Komödie und für mich wirklich die Mutter der Verarschungsfilme

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
BeitragVerfasst: 26.08.2013 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4382
Geschlecht: nicht angegeben
Na ja, nicht mal halb so witzig wie Die nackte Kanone.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
BeitragVerfasst: 26.08.2013 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 181
Geschlecht: männlich
eher doppelt so witzig :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
BeitragVerfasst: 27.08.2013 19:30 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4592
Geschlecht: männlich
EViLUTiON hat geschrieben:
eher doppelt so witzig :D


Nö. Hör auf Stanton!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
BeitragVerfasst: 27.08.2013 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 181
Geschlecht: männlich
Das war eigendlich als scherz gemeint...

Ich kenne beide Filme und muss da auf keinen ''hören'' ist halt meine Meinung... jeder hat seine

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
BeitragVerfasst: 28.08.2013 22:00 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 666
Geschlecht: nicht angegeben
EViLUTiON hat geschrieben:
yup kann man wohl sagen....
wirklich saugeile Komödie und für mich wirklich die Mutter der Verarschungsfilme


Na ja, Die Mutter der Verarschungsfilme ist doch wohl "Die nackte Kanone". Der Film entstand zudem noch 3 Jahre früher als Hot Shots.

Und wenn man es ganz genau nehmen würde, müßte diese Ehre eigentlich Police Squad zuteil werden. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
BeitragVerfasst: 29.08.2013 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4382
Geschlecht: nicht angegeben
Top Secret und The Naked Gun, das sind für mich mit Abstand die lustigsten von den ZAZ Filmen. Und Police Squad mag ich auch sehr. Airplane interessanterweise nicht so sehr. Und wenn dann wäre der die " Mutter der Verarschungsfilme". Oder Kentucky Fried Movie. Oder nicht doch eher was von Mel Brooks? The Producers zum Beispiel, aber ganz sicher Blazing Saddles. Hmm, oder nicht doch die Marx Brothers? Oder was stummfilmiges ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker