Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 08.08.2020 12:04

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
PostPosted: 26.08.2013 15:17 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7772
Gender: None specified
Image

Produktionsland/Jahr: USA 1991
Cast: Charlie Sheen, Cary Elwes, Valeria Golino, Lloyd Bridges, Kevin Dunn, Jon Cryer, William O´Leary, Bill Irwin, Ryan Stiles u.a.
Drehbuch: Jim Abrahams, Pat Proft
Produziert von: Bill Badalato
Musik: Sylvester Levay

Obwohl er schon seit längerer Zeit wegen seinen unterdurchschnittlichen Leistungen nicht mehr im Dienst ist, soll Topper Harley (Charlie Sheen) für einen Großeinsatz der Navy unter der Leitung des unzurechnungsfähigen Admirals Benson (Lloyd Bridges) reaktiviert werden. Noch vor Missionsbeginn trifft er auf die schöne Ramada (Valeria Golino), die ihn von seiner eigentlichen Aufgabe vollkommen ablenkt. Da mag es keinen Unterschied mehr machen, dass ein rivalisierender Flugzeughersteller sämtliche Maschinen des Kommandos zum Absturz bringen will, um die Verkaufschancen für sein neuestes Produkt zu erhöhen...
(Quelle: Ofdb.de)

Wahrhaftig die Mutter aller Filme.
Einfach grandios.
10/10


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
PostPosted: 26.08.2013 19:46 
Offline
User avatar

Joined: 06.2013
Posts: 181
Gender: Male
yup kann man wohl sagen....
wirklich saugeile Komödie und für mich wirklich die Mutter der Verarschungsfilme

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
PostPosted: 26.08.2013 20:18 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 4785
Gender: None specified
Na ja, nicht mal halb so witzig wie Die nackte Kanone.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
PostPosted: 26.08.2013 21:00 
Offline
User avatar

Joined: 06.2013
Posts: 181
Gender: Male
eher doppelt so witzig :D

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
PostPosted: 27.08.2013 20:30 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 4785
Gender: Male
EViLUTiON wrote:
eher doppelt so witzig :D


Nö. Hör auf Stanton!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
PostPosted: 27.08.2013 21:10 
Offline
User avatar

Joined: 06.2013
Posts: 181
Gender: Male
Das war eigendlich als scherz gemeint...

Ich kenne beide Filme und muss da auf keinen ''hören'' ist halt meine Meinung... jeder hat seine

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
PostPosted: 28.08.2013 23:00 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 762
Gender: None specified
EViLUTiON wrote:
yup kann man wohl sagen....
wirklich saugeile Komödie und für mich wirklich die Mutter der Verarschungsfilme


Na ja, Die Mutter der Verarschungsfilme ist doch wohl "Die nackte Kanone". Der Film entstand zudem noch 3 Jahre früher als Hot Shots.

Und wenn man es ganz genau nehmen würde, müßte diese Ehre eigentlich Police Squad zuteil werden. :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams
PostPosted: 29.08.2013 21:54 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 4785
Gender: None specified
Top Secret und The Naked Gun, das sind für mich mit Abstand die lustigsten von den ZAZ Filmen. Und Police Squad mag ich auch sehr. Airplane interessanterweise nicht so sehr. Und wenn dann wäre der die " Mutter der Verarschungsfilme". Oder Kentucky Fried Movie. Oder nicht doch eher was von Mel Brooks? The Producers zum Beispiel, aber ganz sicher Blazing Saddles. Hmm, oder nicht doch die Marx Brothers? Oder was stummfilmiges ...


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker