Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.04.2018 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: JACKIE BROWN - Quentin Tarantino
BeitragVerfasst: 14.08.2016 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 6112
Geschlecht: nicht angegeben
@Jimmy & Pa_Nik: Hat jemand von euch schon den alternativen Vorspann gesehen, wo Pam Grier ganz cool einen auf Surfer macht (oder was das auch immer sein hätte sollen)?
Den finde ich auch nicht schlecht, wobei aber natürlich der normale Vorspann doch irgendwie passender erscheint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JACKIE BROWN - Quentin Tarantino
BeitragVerfasst: 15.08.2016 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 1541
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Pa_Nik hat geschrieben:
Jimmy Stewart hat geschrieben:
...Auch die zarten Bande, die der aufrechte Private Eye zu Jackie knüpfen möchte, sind emotional-wahrhaftiger als sonst von Tarantino gewohnt inszeniert…

Ich alter Softie finde das auch sehr gut gelungen.
Da geht mein Herz auf.

Jimmy Stewart hat geschrieben:
...der für mich einen der schönsten Vorspänne aller Zeiten hat. :)

Zustimmung.


Auch echte Männer dürfen Gefühle zeigen! ;) :)

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
@Jimmy & Pa_Nik: Hat jemand von euch schon den alternativen Vorspann gesehen, wo Pam Grier ganz cool einen auf Surfer macht (oder was das auch immer sein hätte sollen)?
Den finde ich auch nicht schlecht, wobei aber natürlich der normale Vorspann doch irgendwie passender erscheint.


Das ist wirklich ein süsser Gag, der mir ein Lächeln auf's Gesicht zaubert. :)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JACKIE BROWN - Quentin Tarantino
BeitragVerfasst: 07.03.2018 09:04 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11169
Geschlecht: männlich
Seit Ihrer Veröffentlichung in 2012 lag die Blu-ray von "Jackie Brown" im Stapel meiner ungesehenen Filme.
Ich hatte nie Lust auf den Film und habe einfach Blaxploitation Zitate Kino mit ständigen Sprüchen und eine übertriebenen Möchtegern Coolness erwartet.
Ähnlich erging es mir mit The hateful eight, dessen Blu-ray bei mir auch über ein Jahr lag, weil ich keine Lust auf den Film verspürte und den ich mir dann endlich vor ein paar Wochen zum ersten mal angesehen habe.
Überraschender Weise ganz anders als erwartet, halte ich "The hateful eight" nun für den besten Tarantino Film überhaupt.
Nun habe ich gestern Abend erstmals "Jackie Brown" angesehen und bin schon total überrascht wie toll der Film und keine meiner Befürchtungen eingetroffen ist, sondern das komplette Gegenteil.
Ein Film der leisen Töne, ohne Action, in keiner Minute langweilig oder Möchtegern Cool.
Einfach ein wunderschöner, visuell anregender und einfühlsamer Film, der in den richtigen Momenten Spannung aufbaut aber nie aufgeregt oder übertrieben daher kommt.
Was für eine großartige Huldigung an Pam Grier und was für eine starke Frauenrolle.
Tarantinos reifster Film.

10/10

Meine Tarantino Hitliste sieht nun so aus:

Spitze:
The hateful eight
Jakie Brown

Sehr gut:
Kill Bill 1
Kill Bill 2

Gut:
Death proof
Inglourious Bastards

Ok:
Pulp Fiction
Django Unchained

_________________
EDV Fan!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JACKIE BROWN - Quentin Tarantino
BeitragVerfasst: 07.03.2018 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 472
Geschlecht: nicht angegeben
Jimmy Stewart hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
@Jimmy & Pa_Nik: Hat jemand von euch schon den alternativen Vorspann gesehen, wo Pam Grier ganz cool einen auf Surfer macht (oder was das auch immer sein hätte sollen)?
Den finde ich auch nicht schlecht, wobei aber natürlich der normale Vorspann doch irgendwie passender erscheint.


Das ist wirklich ein süsser Gag, der mir ein Lächeln auf's Gesicht zaubert. :)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Schön, dass der Film noch mal nach oben geholt wurde; das Video ging seinerzeit komplett an mir vorüber. :shock:

Ja, nett, sieht mir aber etwas nach "rumblödeln" aus.
Da ist die Version im Film doch deutlich stimmiger.

Vielleicht krame ich dieses Meisterstück die Tage mal wieder raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JACKIE BROWN - Quentin Tarantino
BeitragVerfasst: 18.03.2018 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1049
Wohnort: Kongo
Geschlecht: männlich
italo wie kann man nur alle QT-Filme gut finden und Pulp Fiction nur mit "OK" bewerten? Was zur Hölle stimmt mit dir nicht? :roll:
Kaufe nie wieder Filme bei dir :mrgreen:

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JACKIE BROWN - Quentin Tarantino
BeitragVerfasst: 18.03.2018 10:04 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11169
Geschlecht: männlich
Djabartana hat geschrieben:
italo wie kann man nur alle QT-Filme gut finden und Pulp Fiction nur mit "OK" bewerten? Was zur Hölle stimmt mit dir nicht? :roll:
Kaufe nie wieder Filme bei dir :mrgreen:



Der durchschnittlichste Tarantino Film ist aber immer noch ein guter Film. ;)
Ich bin halt überrascht durch seinen neuen Film THE HATEFUL EIGH, weil der eine Bombe ist und nachdem Jackie Brown Jahre ungesehen rumlag, ich nie Lust auf den Film hatte, überrascht war, das er für mich zu seinen besten und reifsten zählt.

_________________
EDV Fan!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker