Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.10.2017 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: PICK-UP - Bennie Hirschenson
BeitragVerfasst: 23.06.2011 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1293
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
Bild
PICK-UP
(USA, 1975)
Regie: Bennie Hirschenson
Darsteller: Jill Senter, Alan Long, Gini Eastwood, Tom Quinn, Bess Douglass, Don Penny, Elizabeth Sinn, John Winter u.a.


Hosen runter, wer kennt diesen Easy Rider unter den Wohnmobilfilmen? Ganz anders als erwartet entpuppte sich Pick-Up nicht als simpler Roadmovie/Backwood-Thriller, sondern als radikal-psychedelisch-nudistischer Trip durch die jugendliche Wahrnehmung eines doppelmoralin verzogenen Amerikas. Mein Review

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PICK-UP - Bennie Hirschenson
BeitragVerfasst: 28.06.2011 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Ich hab den vor 2 oder 3 Jahren mal gesehen. Der ist doch auf einer dieser "Grindhouse Double Feature"-DVDs vom nicht mehr existenten US-Label BCI Eclipse enthalten. Fand den damals allerdings nicht so überzeugend. Kam mir ein bisschen zu planlos und zu bemüht abgedreht vor. Aber das Ende war ein echter Kracher und die weiblichen Darstellerinnen waren auch ausgesprochen hübsch anzusehen. :mrgreen:

_________________
Filmtagebuch | Filmtextregister

Bild

Von Lieblingsfilmen, magischen Momenten und schönen Frauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PICK-UP - Bennie Hirschenson
BeitragVerfasst: 29.06.2011 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1293
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
Ja genau, Double Feature mit The Teacher, wobei es sich derzeit rentieren würde, das 8er Drive-In Cult Classics Filmset zu kaufen, welches bei Amazon.com gerade bei immensen $3.99 steht. Wenigstens siehst du die Darstellerinnen ähnlich. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PICK-UP - Bennie Hirschenson
BeitragVerfasst: 29.06.2011 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Genau dieses Double Feature hab ich gemeint. Wie fandest Du "The Teacher"? Den fand ich extrem cheezy und unterhaltsam. Angel Tompkins! :P

Das "Drive-In-Cult-Classics"-Set hab ich auch noch. Und - hab grad mal in der OFDB nachgeschaut - auch noch die "After Dark Thrillers"-Collection. "Pick-Up" befindet sich somit gleich 3x in der Sammlung. :mrgreen:

_________________
Filmtagebuch | Filmtextregister

Bild

Von Lieblingsfilmen, magischen Momenten und schönen Frauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PICK-UP - Bennie Hirschenson
BeitragVerfasst: 29.06.2011 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1293
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
The Teacher fand ich auch vielversprechend, habe ihn aber noch nicht zu Ende gesehen. Jedenfalls hatte ich aus der Erfahrung heraus viel schlimmeres erwartet. Naja, ich hab inzwischen leider soviel Auswahl an ungesehenem, daß ich bisher noch nicht wieder auf das Paket zurückkommen wollte. Aber das kommt sehr bald wieder. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PICK-UP - Bennie Hirschenson
BeitragVerfasst: 29.06.2011 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Ja, das mit der Auswahl an zu vielen ungesehenen Filmen geht mir ähnlich. Mittlerweile stapeln sich hier die Exploitation-Scheiben aus den USA und ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich überhaupt anfangen soll. Vorgestern kam beispielsweise die "Women in Cages"-Collection von Shout! Factory an. Auch wieder drei Filme, auf die ich verdammt scharf bin, sie zu sehen.

_________________
Filmtagebuch | Filmtextregister

Bild

Von Lieblingsfilmen, magischen Momenten und schönen Frauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PICK-UP - Bennie Hirschenson
BeitragVerfasst: 29.06.2011 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1293
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
Ja, die schmeiß rein, da wirst du nicht enttäuscht. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker