Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.07.2017 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Buch v. Jason Williams über FLESH GORDON und ALICE IN WONDERLAND
BeitragVerfasst: 14.09.2016 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Freunde des schrägen Films: FLESH-GORDON-Hauptdarsteller Jason Williams hat eine Autobiographie mit dem herzhaften Titel I FOUGHT THE SEX RAY geschrieben. Ich habe Jason letztens interviewt (bald online) und durfte schon ins Buch reinlesen: Viel Stoff über den wahnwitzigen Dreh von FLESH GORDON, viel Stoff über die Entstehung der Sex-Musical-Version von ALICE IN WONDERLAND, viel über Porno-Pionier Howard Ziehm und noch mehr über den Schuft Bill Osco. Ganz generell: Lohnt sich für jeden, der gern von Independent-Film-Abenteuern hört.
Jason hat jedenfalls einen Kickstarter für sein Buch gestartet - vielleicht mag der eine oder andere ja mal reinschauen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Filme, Musik, Geschriebenes, Computerspiele, und was wohl sonst noch wichtig ist im Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buch v. Jason Williams über FLESH GORDON und ALICE IN WONDERLAND
BeitragVerfasst: 14.09.2016 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 316
Geschlecht: männlich
Klingt sehr interessant, besonders auch, weil ich gerne noch mehr über Osco erfahren würde.

Ich hänge mich mit einer Frage an: Hat jemand Howard Ziehms Buch "Take Your Shame and Shove it" gelesen und kann etwas dazu sagen? Mit über 600 Seiten sollte es eigentlich die volle Breitseite an Hintergrundinformationen zu Ziehms Schaffen liefern. Auszüge daraus gibt's im "Rialto Report" zu lesen, wo Williams und DeBell ja auch schon ausführlich zu Wort gekommen sind.

_________________
:| Liebesgott der Kannibalen |:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buch v. Jason Williams über FLESH GORDON und ALICE IN WONDERLAND
BeitragVerfasst: 14.09.2016 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, ich habe das Buch letztes Jahr gelesen und auch ein Review dazu geschrieben:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich habe da auch ein Interview mit Howard Ziehm verlinkt, daß ich in dem Zuge geführt habe.
In Ziehms Buch erfährt man natürlich auch einiges über den schlimmen Finger Osco, in Williams' Buch noch einiges mehr (nach dem Split zwischen Ziehm und Osco hat tatsächlich Williams einige Zeit für Osco Kuschelstreifen inszeniert). Auf meiner Seite findest du ein paar Texte zu diversen Osco-Streifen.
Ich bemühe mich auch seit einiger Zeit um ein Osco-Interview - leider bislang vergeblich. Aber ich bleibe dran.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Filme, Musik, Geschriebenes, Computerspiele, und was wohl sonst noch wichtig ist im Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buch v. Jason Williams über FLESH GORDON und ALICE IN WONDERLAND
BeitragVerfasst: 15.09.2016 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 316
Geschlecht: männlich
Supersache, ich hoffe, es gelingt dir irgendwann!
Danke auch für die Besprechung zu Ziehms Autobiografie, das Buch wandert auf meine Bestellliste. Und dann auch noch dein Osco-Archiv und ein Podcast mit Ziehm - wie cool ist das denn! :jc_doubleup:

_________________
:| Liebesgott der Kannibalen |:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buch v. Jason Williams über FLESH GORDON und ALICE IN WONDERLAND
BeitragVerfasst: 16.09.2016 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Danke! Freut mich, daß dich die Texte und der Podcast interessieren. Das Jason-Williams-Interview soll auch demnächst als Podcast online gehen.
Ich habe hier auch noch weiteres Osco-Material, z.B. PINK TELEVISION UNCENSORED, CHEERLEADERS' WILD WEEKEND (auch mit Jason Williams), GROSS OUT und natürlich BLOOD DINER. Da sollen irgendwann auch noch Texte entstehen. Und ich hoffe, irgendwann noch an die frühen Ziehm/Osco-Werke WHATEVER HAPPENED TO STUD FLAME, VIRGIN RUNAWAY und HOLLYWOOD BLUE heranzukommen ...

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Filme, Musik, Geschriebenes, Computerspiele, und was wohl sonst noch wichtig ist im Leben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker