Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Buch über B-Western: Mündungsfeuer
BeitragVerfasst: 13.12.2015 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 91
Geschlecht: männlich
Bild

Bild

Das Buch wurde im US-Western-Sektor schon ein wenig diskutiert. Nun gibt es eine offizielle Stellungnahme in einer Zeitschrift (Karl May & Co.).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buch über B-Western: Mündungsfeuer
BeitragVerfasst: 27.12.2015 08:01 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Habe mir das Buch zu Weihnachten schenken lassen. Kurze Filmzusammenfasung (halbe Seite) mit anschließender längerer Analyse (bis 2 Seiten). Sehr lesenswert, macht Spaß, sehr viele unbekannte Filme, schön aufbereitet, eine Fundgrube.
Vielleicht später mehr.
Gruß dondiring


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buch über B-Western: Mündungsfeuer
BeitragVerfasst: 20.07.2016 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
In solcher Ausführlichkeit (1 bis 2 Seiten pro Streifen ) habe ich in deutscher Sprache bislang noch kein ähnlich geartetes Werk lesen dürfen.
Hembus übergeht in seinem Standardwerk ja gerne
derlei Streifen mit einer simplen Inhaltsangabe ohne jegliche Hintergrundinformationen.
Das ist in diesem Fall erfreulicherweise anders.
Sicher gehe ich nicht mit jeder "Bewertung" konform,
aber man merkt auf jeden Fall das Herzblut, mit dem man scheinbar an die Sache herangegangen ist.
Sehr empfehlenswerte Lektüre


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker