Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.05.2017 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Chris Carter Neuer Comic Akte X MILLENNIUM Crossover!!
BeitragVerfasst: 22.12.2014 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 537
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Hey Leute!
Ich weiß es zwar schon länger, will es aber jetzt hier auch mal posten, vielleicht hilft es ja die Verkaufszahlen zu pushen und wir bekommen in Zukunft wieder mehr Frank Black zu sehen.
In einer 5 teiligen Miniserie taucht er nämlich wieder auf! Immerhin 15 Jahre nach dem Ende der Serie Millennium, für mich die beste Serie, die je gedreht wurde :10hallo2: :ggg55:
Schauts euch an:
Bild

Bild

Soll in den Staten am 21. Januar erscheinen. Bitte kaufen!!!! :jc_doubleup: :good:

_________________
Bild
This is who we are


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chris Carter Neuer Comic Akte X MILLENNIUM Crossover!!
BeitragVerfasst: 24.12.2014 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: männlich
Danke für die Meldung. Wird auf jeden Fall gekauft.
Da mir auch die 10. Staffel von Akte X als Comic super gefällt, wird auch dieser selbstverständlich baldmöglichst gelesen! :jc_doubleup:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker