Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.01.2017 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cinema Italiano: The Complete Guide from Classics to Cult
BeitragVerfasst: 21.07.2011 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 283
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Kennt das zufällig jemand? Das SW-Buch von Howard Hughes fand ich ja nicht sehr prickelnd, aber dennoch würde mich das hier reizen. Dem Inhaltsverzeichnis nach gibts sogar ein eigenes Kapitel zum italienischen Kriegsfilm, da gibts sonst ja kaum was drüber zu lesen...
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
"Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cinema Italiano: The Complete Guide from Classics to Cul
BeitragVerfasst: 21.07.2011 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 777
Geschlecht: männlich
Die zarten 320 Seiten sprechen nicht gerade dafür, dass das Buch auch nur annähernd seinem epischen Titel gerecht werden könnte...

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (Fred Olen Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970), KILLER CROCODILE (Der Mörder-Alligator), UNTERNEHMEN STAATSGEWALT,

DER LETZTE DINOSAURIER, IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cinema Italiano: The Complete Guide from Classics to Cult
BeitragVerfasst: 21.09.2012 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3657
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe das Buch da. Nun ja. Hughes konzentriert sich stark auf die 1960er/70er. Früheres oder späteres Kino, bzw. alles bis 1950 wird ausgeblendet. Es ist auch keine Geschichte, sondern eben nur ein "Guide". Hughes versucht die Filme grob zu kategorisieren und beschreibt sie dann. Die ganzen Cast Infos gibts auch bei IMDB, die wenigsten Infos hier dürften den Forennutzern neu sein.

mein Tip: Kauft lieber Bonadella History of the Italien Cinema, das ist umfangreicher und besser.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker