Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.09.2017 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Commedia sexy all' italiana
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:04 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3628
Geschlecht: männlich
Zu dem Buch gabs ja im alten Forum schon einen Thread, jetzt wollte ich es mir auch endlich mal bestellen, allerdings ist mir wirklich wichtig, dass auch die CD dabei ist. Denn ich glaube, inzwischen gab's ja auch schon eine Auflage, bei der die CD nicht enthalten ist.
Bei Amazon steht ja eigentlich eindeutig "Book & CD" dabei. Meint ihr, man kann sich darauf verlassen, dass man dann auch wirklich diese Version erhält, wenn man beim Marketplace bestellt. Hat da vielleicht irgendjemand hier Erfahrungen gemacht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Commedia sexy all' italiana
BeitragVerfasst: 07.01.2010 02:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 299
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich
ich kann dir nur sagen Top Buch und unbedingt besorgen!!! Hab mir das damals direkt aus Italien vom Verlag bestellt, wie auch viele weiteren mehr.....Milian, Polizeifilme, Argento, Pasolini, die liste ist lang! Kontakte die doch mal direkt!

_________________
CINEPLOIT RECORDS
ITALIAN CINEMA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Commedia sexy all' italiana
BeitragVerfasst: 12.01.2010 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Also ich hab das Buch bei Amazon bestellt und da war auch die Audio CD (in Papierhülle) dabei. Wüßte nicht, wieso die auf einmal fehlen sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Commedia sexy all' italiana
BeitragVerfasst: 26.01.2010 10:08 
Offline

Registriert: 01.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Ich würde erst bei Amazon nachfragen, da ich das Buch dort auch zwei Mal bestellt hatte und beide Male ist keine CD dabei gewesen. Schlussendlich hatte ich mir das Buch direkt aus Italien schicken lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Commedia sexy all' italiana
BeitragVerfasst: 26.01.2010 18:05 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3628
Geschlecht: männlich
So hab ich es nun auch gemacht. Drei Marketplace-Händler angeschrieben, einer hat nur ne Standard-Antwort rausgeschickt, die anderen beiden haben aber bestätigt, dass die CD dabei ist. Und inzwischen ist das Ding auch angekommen, mit CD.

Falls es jemanden interessiert, ich hab bei "THE_BOOK_DEPOSITORY_UK" bestellt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker