Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.01.2017 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eastwood Buchpräsentation mit Marianne Koch und FOD in Tutzing
BeitragVerfasst: 06.04.2015 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 421
Geschlecht: nicht angegeben
Freitag um 16:00 Uhr in Tutzing (südlich von München, an schönen Starnberger See).

Vielleicht trifft man sich...

(US Fourms-Posting von mir:)
A friend of mine contributed to a new Eastwood book, packed with images. (Volume 1, #2 will follow)
They will present the book followed by a screening of FOD in Tutzing, south of Munich.
In attendance of Clint's co-star Marianne Koch! Free entry as well!
I might throw in a 35mm trailer reel of the Leone westerns as opnener for the program.


website of the publisher:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


From the Theater's website:
( a nice place: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** )

16:00 Uhr: CLINT EASTWOOD Buchpräsentation
Einladung Das KurTheater Tutzing lädt Sie in Zusammenarbeit mit dem MPW-Verlag am Freitag den 10.April um 16:00 Uhr zu einer ganz besonderen Buchpräsentation mit Prosecco-Empfang ein: Zum 50-jährigen Jubiläum des Deutschland-Starts von Sergio Leones Meisterwerk FÜR EINE HANDVOLL DOLLAR erscheint im MPW-Verlag " Das große Clint Eastwood-Buch - Band 1 ". Dieses Buch ist sicherlich das detaillierteste, deutschsprachige Werk über den vielfach prämierten Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood der im Mai 2015 seinen 85.Geburtsttag feiert ! Auf 516 Seiten erzählt der Autor Tobias Hohmann mit seinem Co-Autor Thomas Pollmer alles über das Leben einer der beeindruckendsten Hollywood-Legenden aller Zeiten. Zahllose und bisher noch nie veröffentlichte Fotos aus der Sammlung von Thomas Pollmer runden den Prachtband ab. Thomas Pollmer und Tobias Hohmann werden das Buch gemeinsam im KurTheater präsentieren. Als Ehrengast begrüßen wir die Schauspielerin, Ärztin und Talkmasterin Frau Dr. Marianne Koch die in EINE HANDVOLL DOLLAR an der Seite von Clint Eastwood mitwirkte. Die Autoren werden ihr das erste Exemplar des großen Clint Eastwood-Buches überreichen! Im Anschluss zeigen wir eine restaurierte und digital überarbeitete Version von EINE HANDVOLL DOLLAR auf unserer Großleinwand. Der Eintritt ist frei !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastwood Buchpräsentation mit Marianne Koch und FOD in Tutzing
BeitragVerfasst: 06.04.2015 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1353
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
Puuh, da führst Du mich aber grade sehr in Versuchung. 219 km Freitagsverkehr schrecken mich eigentlich ab, aber ... Na mal schauen ;)

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastwood Buchpräsentation mit Marianne Koch und FOD in Tutzing
BeitragVerfasst: 06.04.2015 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 421
Geschlecht: nicht angegeben
240km für mich :).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker