Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.10.2017 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: European Trash Cinema
BeitragVerfasst: 07.04.2010 22:24 

Der Titel sagt es bereits, dieses Mag kam aus Amiland, genau gesagt aus Texas und kam von Craig Ledbetter. Insgesamt 3 Ausgaben hab ich davon.

Ausgabe 9 von 1993 u.a. mit Interview Enzo G. Castellari (von Blumenstock/Keßler, gab es auf deutsch in der SI), Artikel über Mylene Farmer, Interview mit Antonio Pica, Profile Femi Benussi, Michele Soavi

Ausgabe 13 (etwas später...) mit Reviews zu "The forbidden photos of a Lady above Suspicion" , "The black cat", "Don't torture a duckling" , "To be twenty", "Decoder" (müsste ich auch mal gucken) und "Malabimba", Interview mit William Berger (Keßler), Les deux orphelines Vampires (set visit), Interview Alex de la Iglesia, "Mark il poliziotto" und Sequels.

Ausgabe 6 (1992) Special Collector's Issue Giallos (NUR Gialli-Reviews) 8-)

Betreff des Beitrags: Re: European Trash Cinema
BeitragVerfasst: 19.04.2010 20:07 

ugo-piazza hat geschrieben:
Der Titel sagt es bereits, dieses Mag kam aus Amiland, genau gesagt aus Texas und kam von Craig Ledbetter. Insgesamt 3 Ausgaben hab ich davon.

Ausgabe 9 von 1993 u.a. mit Interview Enzo G. Castellari (von Blumenstock/Keßler, gab es auf deutsch in der SI), Artikel über Mylene Farmer, Interview mit Antonio Pica, Profile Femi Benussi, Michele Soavi

Ausgabe 13 (etwas später...) mit Reviews zu "The forbidden photos of a Lady above Suspicion" , "The black cat", "Don't torture a duckling" , "To be twenty", "Decoder" (müsste ich auch mal gucken) und "Malabimba", Interview mit William Berger (Keßler), Les deux orphelines Vampires (set visit), Interview Alex de la Iglesia, "Mark il poliziotto" und Sequels.

Ausgabe 6 (1992) Special Collector's Issue Giallos (NUR Gialli-Reviews) 8-)

das war sehr gut, damals gab es ja nicht wirklich internet und literatur war ja recht spärlich.

ich hab ausser den oben genannten noch
Ausgabe 3, da war das hauptthema Umberto Lenzi, Soavi Artikel, Valentia Artikel, plus vielen reviews überwiegend giallos, dann
Ausgabe 8 mit Jean Rollins (Kessler/Blumenstock), Brigitte Lahai (war auch von Kessler/Blumenstock), Dario Argento (Blumenstock), Claude Chabrol, Eddy Saller u.v. reviews.
Ausgabe 10 Carmen Russo, Enzo Castellari (Kessler/Blumenstock), Antonio Pica, Eurocrime artikel, Black Emanuelle Artikel und viele reviews
Ausgabe 11 mit Nico Giraldi Artikel, also Tony Marroni, Alberto de Martino Interview, Sergio Sollima Artikel

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]