Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.01.2017 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: JA, ICH ERINNERE MICH - Marcello Mastroianni
BeitragVerfasst: 21.10.2012 19:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10840
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild

Ich erinnere mich, daß Fellini mich Snaporaz nannte.
Ich erinnere mich an die Pferde auf dem alten Werbeplakat von Peroni-Bier
Ich erinnere mich wie "Greta Garbo" auf meine Schuhe blickte und Sagte : "Italien Shoes?"
Ich erinnere mich, ja, ich erinnere mich...

Schönes kleines feines büchlein, das sehr informativ ist und Marcello vieles aus seinem Leben erzählt. Natürlich haupsächlich dem Film, was ja seine Pasion war.
Einige sw Bildchen von Marcello aus seinen Filmen gibts auch zu sehen, zusammen mit Visconti, mit der Loren und vielen anderen...

Das büchlein gibt es ganz billig zu erwerben und ich finde es ist jeden Cent wert. Hab es mir dieses Wochenende durchgelesen und hat mir sehr gut gefallen.
Muss dazu sagen das mir auch seine Filme sehr gefallen und mich der Mastroianni sehr interessiert hat!
Toll wie er beschreibt was einen Schauspieler ausmacht und er kommt auch sehr Sympatisch rüber.

Eines der Bilder aus dem Büchlein:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JA, ICH ERINNERE MICH - Marcello Mastroianni
BeitragVerfasst: 21.10.2012 20:01 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3669
Geschlecht: männlich
Danke für den Tipp, reggie!

Bin auf das Buch auch schonmal aufmerksam geworden, aber hab es dann doch wieder vergessen. Und den Marcello mag ich ja auch sehr. Das könnte eigentlich passen. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JA, ICH ERINNERE MICH - Marcello Mastroianni
BeitragVerfasst: 28.10.2012 21:34 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3669
Geschlecht: männlich
@reggie:

Bei Mastroianni fällt mir noch ein: hast du eigentlich mal DAS SÜSSE LEBEN und DIE STADT DER FRAUEN von Fellini gesehen? In denen kann er auch glänzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JA, ICH ERINNERE MICH - Marcello Mastroianni
BeitragVerfasst: 28.10.2012 23:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10840
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Ich sah gestern mal ein stück Achteinhalb, auch mit einem brillianten Mastroiani, war aber nicht in der Stimmung für diese art Film. Muss ich mich nochmal ran wagen irgendwann.
Die anderen Fellini sachen werde ich mir wohl auch irgendwann ansehen, bissher hatte ich darauf einfach keine bock...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker