Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 30.05.2017 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nachttiere
BeitragVerfasst: 19.11.2016 12:58 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Möchte euch heute ein Buch ans Herz legen,dass wirlich toll geschrieben wurde.
" Nachttiere " von Volker Hagelstein.
Das Buch beschäftigt sich mit der biologischen Evolution des Horrors in Film und Literatur.
Das hört sich vielleicht etwas trocken an ist aber toll und auch mitreisend geschrieben.
Ohne grosse zu Wissenschaftlichen Erläuterungen, man kann dem Text wunderbar folgen.
Er erklärt in relativ einfachen Worten, wie die menschliche Entwicklung, den Konsum von
Horrorfilmen oder Horrorliteratur nähren
Ich kann das Buch wirlich jedem empfehlen der sich mit dieser Thematik des Horrorkonsums,
und dessem Reiz beschäftigt.
Noch einmal der Hinweis es handelt sich nicht um eine Wissentschaflich Geschriebene Abhandlung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker