Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SAUFT BENZIN IHR HIMMELHUNDE - Marcos Ewert, Oliver Nöding
BeitragVerfasst: 16.11.2016 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 859
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bild

Oliver Nödings und Marco Ewerts legendäre Action-Dialoge aus ihrem SAUFT BENZIN IHR HIMMELHUNDE-Blog werden nun innert eines Jahres schon zum zweiten Mal als BoD veröffentlicht. Die erste Auflage war inhaltlich sehr gut, von der Aufmachung und den Druckfehlern hingegen wie eine Schülerzeitung. Diesmal wuchs der Umfang von ehemals 380 Seiten um satte 200 Seiten an, wobei ich nicht weiß, wie sie aus diesem Blog soviel Text pressen konnten. Es soll wohl "viele Bilder" geben.
Um ehrlich zu sein, wenn es so einfach zu sein scheint BoD zu veröffentlichen, hätte ich mich lieber auf eine Neuauflage von
Rainer Knepperges-Gdinetmao Beiträgen gefreut, da das schwer auffindbar ist, aber was soll`s. Die Erstauflage wurde verschenkt und ich freue mich auf eine hoffentlich wunderschöne gedruckte Edition des besten Action-Blogs der Erde.

Bestelllink

_________________
"I can cope with alienation technique as long as the girls get their tits out."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker