Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.01.2017 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SCHEIßE, KANNIBALEN! - Pelle Felsch
BeitragVerfasst: 05.01.2012 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7458
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Bild

SCHEIßE, KANNIBALEN! Oder: Die Nacht der reitenden Köpfe (Notizen aus dem Traumtagebuch) so der vollständige Titel, ist das neuste Buch des geschätzten und allseits bekannten Pelle Felsch, der schon eine Vielzahl von DVD-Booklets (z.B. Subkultur) vmit seinem Fachwissen veredelt hat.

"Ich erwache bei N. in einem Ohrensessel. Ein Traum im Traum. Ich lache. N. sieht mich an und lacht ebenfalls. Er wedelt mit einer Injektionsspritze vor meiner Nase. »Na, noch einen kleinen Schuss? Oder darf’s auch was Härteres sein?« In der anderen Hand wiegt er lockend einen stupsnasigen, vernickelten Revolver. Ich lache glockenhell, greife nach der Waffe, presse die kühle Mündung an meine Schläfe und drücke ab."

Nun wie soll ich das Buch beschreiben? Am besten so, wie es der Autor selbst sieht: "Ein Best Of Dreams & Nightmares" aus 40 Jahren Felschem Daseins. Ein Buch über nächtliche (Irr-)Fahrten, ein Buch voller Mystik, Mythologie, Groteskem, Schockierendem, Humorvollem, immer mit dem Schalk im Nacken. Ein typischer Felsch eben.

Pelle vermeidet es dabei aber, seine Traumreisen zu deuten, sondern fordert den Leser auf, sich seinen eigenen Reim darauf zu machen.
Das Buch ist in verschiedene Jahreskapitel aufgeteilt und bietet dem geneigten Leser durch seine direkte und bildhafte Schreibweise, viele vergnügliche Stunden. Man ist dazu verleitet, das Buch erst nach der letzten Seite wieder aus der Hand zu legen, so faszinierend sind seine Texte.

Wer die Person Pelle Felsch abseits seiner Booklettexte kennenzulernen will, dem reicht der Autor seine Hand, führt an fahle Orte, voller fabelhafter Gestalten und grotesker Situationen!

Der einzige Wermutstropfen: Das Buch ist zu dünn! Ich will mehr!

Zu bestellen gibt es das Buch beim Eisenhut-Verlag:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Auf Wunsch gibt es das Buch auch mit persönlicher Widmung!

Ihr werdet es nicht bereuen, glaubt mir!

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SCHEIßE, KANNIBALEN! - Pelle Felsch
BeitragVerfasst: 05.01.2012 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7767
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Sehr, sehr geil! Den Scheiss muss ich unbedingt haaaben!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SCHEIßE, KANNIBALEN! - Pelle Felsch
BeitragVerfasst: 05.01.2012 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7458
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Du wirst es nicht bereuen Blap, ist genau deine Kragenweite! Ein echtes Saustück von Buch :mrgreen:

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SCHEIßE, KANNIBALEN! - Pelle Felsch
BeitragVerfasst: 06.01.2012 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7767
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Stammt ja auch von meinem niveauvolleren Zwilling! :D

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker