Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.10.2017 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Video Watchdog No. 31
BeitragVerfasst: 07.04.2010 22:29 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4574
Geschlecht: männlich
Hinter "Video Watchdog" steckten Tim und Donna Lucas aus Cincinnati, Ohio, und die Nr. 31 von 1996 fand letztes Jahr den Weg von einen kanadischen eBay-Auktion zu mir nach Hause, denn darin findet sich das ultimative Interview mit Jean Rollin, geführt von Peter Blumenstock, und davon ist mir eine deutsche Veröffentlichung nicht bekannt.


Zuletzt geändert von ugo-piazza am 07.04.2010 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video Watchdog No. 31
BeitragVerfasst: 07.04.2010 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1239
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Kleine Korrektur. Tim und Donna LUCAS muss es heißen.

Absolute Empfehlung ist der Riesenwälzer über Mario Bava

_________________
Unser Online-Shop

www.edition-deutsche-vita.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video Watchdog No. 31
BeitragVerfasst: 07.04.2010 22:58 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4574
Geschlecht: männlich
Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Kleine Korrektur. Tim und Donna LUCAS muss es heißen.



Absolut richtig. :oops: :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video Watchdog No. 31
BeitragVerfasst: 08.04.2010 13:28 
Offline

Registriert: 12.2009
Beiträge: 21
Geschlecht: nicht angegeben
Subkultur-Entertainment hat geschrieben:

Absolute Empfehlung ist der Riesenwälzer über Mario Bava


Ja, um das Buch schleiche ich auch schon seit einiger Zeit herum. Ist aber leider so verdammt teuer ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video Watchdog No. 31
BeitragVerfasst: 23.10.2013 08:40 
Offline

Registriert: 05.2010
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
Seit gestern Abend gibt es das Magazin auch digital, sowohl für Tablets als auch PCs. Außerdem gibt es das Mario Bava Buch vom Tim erstmals als digitalen Download. Für schlanke 27$.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video Watchdog No. 31
BeitragVerfasst: 23.10.2013 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 4945
Geschlecht: männlich
FlashSolo hat geschrieben:
Seit gestern Abend gibt es das Magazin auch digital, sowohl für Tablets als auch PCs. Außerdem gibt es das Mario Bava Buch vom Tim erstmals als digitalen Download. Für schlanke 27$.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Hab mal eben die neue Ausgabe online durchgeblättert. Ist schick und sehr cool ist auch die Einbndung der versch. Sound-Schnipsel.

Das Buch von Tim sollte sich übrigens jeder Bava-Fan mal durchgelesen haben. Ich selber habe mein Exemplar nach einmaliger Lektüre (fragt nicht, wie lange das gedauert hat) wieder verkauft. Doch die digitale Version werde ich mir dann mal zulegen. Zu schön war einfach das Schmökern darin ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video Watchdog No. 31
BeitragVerfasst: 24.10.2016 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 330
Geschlecht: nicht angegeben
Schicht.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video Watchdog No. 31
BeitragVerfasst: 25.10.2016 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 611
Geschlecht: nicht angegeben
Ohne Zweifel die beschissenste Nachricht in diesem Jahr voller beschissenen Nachrichten. Musste mir sogar ein paar Tränchen abdrücken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker