Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.10.2017 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: A Violent Professional: The Films of Luciano Rossi
BeitragVerfasst: 25.11.2009 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1297
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Hab mir das Buch jetzt doch endlich zugelegt und bin durchaus zufrieden. Der Biographieanteil ist leider etwas dürftig ausgefallen, dafür gibt es aber eine Besprechung aller seiner Filme, jede Menge Photos und ein schönes Vorwort von Federico Boido. Für einen geringen Preis bekommt man ein nettes und unterhaltsames Büchlein bei dem man auf alle Fälle zuschlagen sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Violent Professional: The Films of Luciano Rossi
BeitragVerfasst: 04.01.2010 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich
Das Buch ist ein absolutes MUSS wenn man Rossi interessiert ist, gute Grafik, komplette Filmographie mit Inhaltsangabe und Angabe seiner Rolle und dazu günstig ! Noch dazu muss man das Büchlein ja als Fanprodukt sehen!!! Gehört in jede anständige Filmbuchsammlung!!!

_________________
CINEPLOIT RECORDS
ITALIAN CINEMA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker