Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.05.2017 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: VIRUS 2/15 mit Giallo-Spezial
BeitragVerfasst: 21.01.2015 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 556
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem ja schon seit einigen Ausgaben die DEADLINE auf einer Seite einen Giallo ihrer Wahl vorstellt , ist in der neuen VIRUS nun ein Giallo-Spezial enthalten. Wer jetzt aber meint er müsste sofort zum nächsten Zeitschriftenhändler lospreschen: so doll ist das Spezial nun auch wieder nicht.

Auf 8 halben Seiten wird hier ein kurzer Überblick über das Genre gegeben. Von den sattsam bekannten Anfängen über die Musik im Giallo bis hin zum "Revival". Auf den anderen 8 halben Seiten werden einige wichtige Filme vorgestellt, jeweils mit kurzer Inhaltsangabe. Interessant sind dann für absolute Einsteiger doch die Verweise auf manche Plattenlabels, die sich liebevoll um die Vermarktung der Soundtracks kümmern, auch die kurze Rubrik " Es wird exotisch- Gialli aus fremden Ländern" ist nicht so uninteressant.

Insgesamt aber für den geneigten Kenner nicht genug Tiefgang, aber vielleicht ist die Grundidee nicht schlecht um mehr Aufmerksamtkeit auf unser Lieblingsgenre zu lenken...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker