Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.01.2017 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: WESTERN ALL’ITALIANA - Antonio Bruschini
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 806
Wohnort: Cinecittà
Geschlecht: männlich
WESTERN ALL’ITALIANA - Antonio Bruschini

Drei Bände aus der Serie WESTERN ALL’ITALIANA von Antonio Bruschini:

Band 1: THE SPECIALISTS
Band 2: THE WILD, THE SADIST, AND THE OUTSIDERS
Band 3: 100 MORE MUST-SEE MOVIES


Bild


Antonio Bruschini ist ja u.a. bekannt durch seine qualifizierten Kommentare auf den Extras der Kochscheiben. Des Weiteren enthalten die Bücher Gastbeiträge der Herren Nero, Questi, Garko und Gemma. Klingt ja alles insgesamt ganz lecker. Kennt wer die Bände und kann sie gegebenenfalls empfehlen? Preis ist ja nicht ohne. Kann die Bücher aber über die Arbeit zum Einkaufspreis bekommen. Ein lohnender Kauf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WESTERN ALL’ITALIANA - Antonio Bruschini
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 806
Wohnort: Cinecittà
Geschlecht: männlich
Obige Titel werden vom Hamburger bzw. aus Berkeley, Kalifornien, stammenden Verlag Gingko Press veröffentlicht.
Neben den WESTERN ALL’ITALIANA-Titeln haben die noch so einige spannende Werke im Angebot.

Da wäre z.B. die Bizarre Sinema-Reihe:

Bild

Bild


Oder diese hier:

Bild


Sieht ja auch ganz interessant aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WESTERN ALL’ITALIANA - Antonio Bruschini
BeitragVerfasst: 15.02.2010 21:43 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1766
Geschlecht: nicht angegeben
Jo, die drei Western-Bände habe ich hier. Die Filmbesprechungen sind mir ein wenig zu oberflächlich und unkritisch, aber wenigstens hat der Autor alle besprochenen Filme auch wirklich gesehen (anders als z.B. Weisser). Die großen Pluspunkte der drei Bände sind für mich die reichhaltige Bebilderung in Farbe und guter Qualität sowie auch die hochwertige Haptik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WESTERN ALL’ITALIANA - Antonio Bruschini
BeitragVerfasst: 16.02.2010 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 806
Wohnort: Cinecittà
Geschlecht: männlich
Gut. Hab mir die Bände mal bestellt. Pro Band 20 Euronen, da konnte ich nicht Nein sagen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WESTERN ALL’ITALIANA - Antonio Bruschini
BeitragVerfasst: 27.07.2010 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3657
Geschlecht: nicht angegeben
Gibts die noch irgendwo zu vernünftigen Preisen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker