Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 03.12.2016 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BRUCE LEE - DER LETZTE KAMPF DER TODESKRALLE - Corey Yuen
BeitragVerfasst: 02.12.2009 02:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8400
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Bild

DER LETZTE KAMPF DER TODESKRALLE


Holla, die Waldfee !!!! So lustig hatte ich das Dingen garnich in Erinnerung als ich vor ca. nem Jahr das dänische Vollbildtape in englisch gesehen habe ?????

Hier wurden ziemlich skurrile Einfälle auf die Leinwand gebannt im Jahre 1981:
prügelnde Löwen, ein junger Bruce Lee der alte blinde Opis einen vorn Latz haut, Särge mit güldenen Swastika, ein Porno-Comic lesender Bruce-Lee-Klon usw. aber am besten gefiel mir der Typ mim Äffchen auffer Schulter, der morgens nen rohen Batzen Wildbret frühstückt und damit die Rosette beim Morgenschiss nich bärstet, spült er sein Breakfast for Champions mit Wildblut runner... yesss !!!!
Zwischen all diesen Curiositäten finden wirklich toll choreographierte Kämpfe statt - kein Wunder, denn niemand geringeres als Yuen Woo-Ping war verantwortlich.
Bruce hat die Stimme von Magnum, was dem Ganzen die Krone aufsetzt.

Ein Skurril-Eastern, der besonders feinen Art - definitiv.


10 / 12

bye

TRAXX

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BRUCE LEE - DER LETZTE KAMPF DER TODESKRALLE - Corey Yuen
BeitragVerfasst: 07.12.2009 03:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3119
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
dem stimme ich 100% zu.Super unterhaltsamer Eastern,der Endkampf zwischen T.Leung und Hwong Jang Lee ist der absolute Hammer,da gibt´s richtig auf´s Maul.Die deutsche DVD von Splendid scheint identisch zu sein mit der Pacific VHS Kassette,aus Asien gibt es noch eine DVD mit viel besserem Bild unter dem Titel GAME OF DEATH 2.Regie führte Ng See Yuen.Wem dieser Film gefallen hat,dem empfehle ich hiermit noch DIE STAHLFAUST ( the invincible Armour ),der macht auch riesen Spass.

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BRUCE LEE - DER LETZTE KAMPF DER TODESKRALLE - Corey Yuen
BeitragVerfasst: 08.11.2013 19:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11639
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Kommt am 29.11.2013 von Splendid als FSK 16.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BRUCE LEE - DER LETZTE KAMPF DER TODESKRALLE - Corey Yuen
BeitragVerfasst: 08.11.2013 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8400
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Sehr schön. Sogar als Blu! 8-)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BRUCE LEE - DER LETZTE KAMPF DER TODESKRALLE - Corey Yuen
BeitragVerfasst: 08.11.2013 22:56 
Offline

Registriert: 05.2010
Beiträge: 369
Geschlecht: nicht angegeben
ja, als toller SD-Upscale... typischer Fortune-Star-Dreck. (gibts in dem desolaten Zustand schon in Frankreich und Japan) und so wie ich Splendid kenne, wird der Original-Mono-Sound im Müll landen und nur der 5.1-Dreck auf der Disc landen? perfekt, was kann man sich noch mehr wüschen? ach ja, den Deutschen Kinotrailer. Fehlt ja sowieso ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BRUCE LEE - DER LETZTE KAMPF DER TODESKRALLE - Corey Yuen
BeitragVerfasst: 09.11.2013 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8400
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
biberwesen hat geschrieben:
und so wie ich Splendid kenne, wird der Original-Mono-Sound im Müll landen und nur der 5.1-Dreck auf der Disc landen?

Das wäre in der Tat ein ziemliches K.O.-Kriterium. :evil: :roll:

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BRUCE LEE - DER LETZTE KAMPF DER TODESKRALLE - Corey Yuen
BeitragVerfasst: 09.11.2013 19:15 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 748
Geschlecht: männlich
wenn das so ist was ich auch glaube bleibe ich lieber bei meiner alten DVD von Splendid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BRUCE LEE - DER LETZTE KAMPF DER TODESKRALLE - Corey Yuen
BeitragVerfasst: 09.11.2013 20:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11639
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
TRAXX hat geschrieben:
biberwesen hat geschrieben:
und so wie ich Splendid kenne, wird der Original-Mono-Sound im Müll landen und nur der 5.1-Dreck auf der Disc landen?

Das wäre in der Tat ein ziemliches K.O.-Kriterium. :evil: :roll:


Wäre für mich ein Todesurteil für die Veröffentlichung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker