Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 02.12.2016 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS - Yuen Woo-Ping
BeitragVerfasst: 15.02.2015 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Bild

OT: Snake in the Eagles Shadow / Sau Ying Diu Sau
HK / 1978
Deutsche Erstauffürhung: 13.4.1979 (A.B. Filmverleih)
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Darsteller:
Jackie Chan, Simon Yuen Siu-Tin, Hwang Jang-Lee, Tino Wong Cheung, Charlie Chan Yiu-Lam, Hsu Hsia, Roy Horan, Dean Shek, Peter Chan Lung

Inhalt:
Ein alter Bettler kommt in die Stadt. Niemand ahnt, dass es sich um den legendären Shaolin-Kämpfer Pai handelt. Pai will den Widerstand gegen die Eindringlinge aus dem Norden organisieren. Er findet Unterschlupf bei Cheng Fu, einem oft verspotteten Küchenjungen. Pai lehrt den Jungen die Kunst des Kampfes. Zusammen stellen sie sich der Übermacht...

Einfach purer Kult. Hab ich mitte der 80er mal im Kino gesehen, seitdem ist er einer meiner Lieblinge. Ich finde die Waage ist hier sehr ausgeglichen was Ernst und Komik betrifft. Das dürfte wohl auch Grund des enormen Erfolges des Films gewesen sein. Eine Schande ist es aber, das gerade dieser noch keine gute Veröffentlichung in Deutschland erfahren hat. ich hätte letztens fast diese UNCUT DVD mitbestellt, die das selbe Cover wie das Poster oben hat, aber das ist ja leider ein Bootleg :( So bleibe ich vorerst auf der gekürzten Splendid DVD sitzen,
Aber zurück zum Film, für diesen Kracher gibts auch 9/10

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS - Yuen Woo-Ping
BeitragVerfasst: 15.02.2015 18:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Ja der ist klasse ;) Rtl2 hatt die mal rauf und runter gespielt diese ganzen Chan Filme damals, da hab ich mir viele aufgezeichnet...
Wenn der alte dabei ist, denn finde ich eh cool...

Bisserl ermüdent ist dieses Handkantenzeugs für mich aber im allgemeinen, da muss man schon nen richtig geilen Film erwischen. Nur gekloppe ist langweilig...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS - Yuen Woo-Ping
BeitragVerfasst: 15.02.2015 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Ich schau mir auch nur die von Jackie Chan an, der rest interessiert mich nicht wirklch, auch wenn da sicher gute Filme bei sind

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS - Yuen Woo-Ping
BeitragVerfasst: 15.02.2015 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1429
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Leider immer noch nicht uncut in Deutschland. War einer der ersten Eastern die ich im Kino gesehen habe und da war er uncut... Vielleicht bringt den Splendid in ihrer Jackie Chan Reihe endlich uncut auf BluRay in Japan gibt es ja zusammen mit Drunken Master eine sehr gute BD Veröffentlichung leider ohne englische Optionen sonst hätte ich mir die schon längst gekauft.

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS - Yuen Woo-Ping
BeitragVerfasst: 15.02.2015 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Kann man den da immer noch mit weiteren Titeln rechnen ? Ich ging davon aus, das sie sich einige rausgesucht haben und die dann auf einen Schlag veröffentlichten ?! Hab das aber auch nicht wirklich verfolgt

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS - Yuen Woo-Ping
BeitragVerfasst: 15.02.2015 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1429
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Da kommt noch was hab bei DTM noch 2 Titel gesehen die noch raus kommen.

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS - Yuen Woo-Ping
BeitragVerfasst: 15.02.2015 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Sehr schön ! :P

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS - Yuen Woo-Ping
BeitragVerfasst: 15.02.2015 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 748
Geschlecht: männlich
Der wird leider nicht von splendid kommen da sie die rechte wie zb vom knochenbrecher, twin dragons und einige andere leider nicht mehr haben.
als alternative gibs leuder nur die alten cut dvd oder die wirklich gute
boots auf dvd und blu ray aber donst gibts leider nix deutsches :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS - Yuen Woo-Ping
BeitragVerfasst: 16.02.2015 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Ach nö :( Weißt du welche außer den genannten da noch betroffen sind ?

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS - Yuen Woo-Ping
BeitragVerfasst: 17.02.2015 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 748
Geschlecht: männlich
Allso kommen soll noch 1911, the myth,blade of the rose,
mastet of death,rob b hood, under control, arm of god 3,
Und eventuell noch prisoner.
ich hoffe aber das es doch noch klappt und noch paar ältere kommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker