Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 08.12.2016 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MAD MISSION 2 - Eric Tsang
BeitragVerfasst: 03.11.2015 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 4428
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Produktionsland/Jahr: Hongkong 1983
Darsteller: Sam Hui, Karl Maka, Sylvia Chang, Charlie Cho, Cho Tat-wah, Joe Dimmick, Yasuaki Kurata, Billy Lau, Eric Tsang
Drehbuch: Raymond Wong Pak-ming
Produziert von: Karl Maka & Dean Shek
Musik: Kwan Wai-pang

Das American Bureau of Investigation (ABI) schickt ihren härtesten Mann, Filthy Harry, nach Hongkong, um eine Sammlung Diamanten zurückzuholen und den Mann zu beseitigen, der sie gestohlen hat. Eine rücksichtslose Gang, angeführt von Bozo, ist im Auftrag einer italienischen Vereinigung auch hinter den Diamanten her. Sam, der Diamantendieb, bekommt Besuch von der hübschen Juliet. Sie verwickelt ihn in einen Banküberfall, eine Finte, um ihn dazu zu zwingen, für ihren Boss Bozo zu arbeiten. Dieser bietet ihm Schutz vor Filthy Harry sowie vor der Polizei. Als Gegenleistung verlangt er fünfzig Prozent der Diamanten.
Sam lehnt ab. Es ist der Beginn einer waghalsigen Flucht, in der er in Kodijak, einem ehemaligen New Yorker Polizisten, sowie dessen wunderschöner Frau Komplizen findet. Die drei liefern sich einen erbitterten Kampf mit Bozo, Filthy Harry und der Polizei.
(Ofdb; Covertext)

Das ist m.E. der beste Teil der MAD MISSION Filme.
Im Grunde genommen nichts Anderes als der erste Teil, nur noch eine Ecke besser.
Viel Action, eine noch bessere Synchro als im ersten Teil, folglich gibt's auch viel zum Lachen.
Das Ganze ist auch sehr gut inszeniert, also da gibt's nichts dran auszusetzen.
Speziell die Schlägerei im Club zum Ende hin ist herrlich.
Kodijak bekommt doch glatt eine über die Rübe von seiner Frau, woraufhin er in einem Teller mit Tomatensuppe landet.
Im Spital meint der Arzt: "Seine Nebenhöhlen sind voller Tomatensuppe, wie konnte denn das passieren?"
"Er wäre der erste, der in Tomatensuppe ersoffen ist."
Zur Action und der großartigen Synchro gibt's in dem Film auch noch eine Dirty-Harry-Parodie dazu; auch sehr nett angelegt.
In den 84 Minuten ist Langeweile Fehlanzeige und so möchte ich auch und vor allem für diesen Teil meine vollste Empfehlung aussprechen.
9,5/10

Ganzer Film
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAD MISSION 2 - Eric Tsang
BeitragVerfasst: 04.11.2015 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 748
Geschlecht: männlich
Volle zustimmung für mich der beste teil :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAD MISSION 2 - Eric Tsang
BeitragVerfasst: 04.11.2015 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8408
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Easternfan hat geschrieben:
Volle zustimmung für mich der beste teil :)

Von mir ebenfalls volle Zustimmung!!! 8-)

Mein Ranking sähe wie folgt aus:

1.) MAD MISSION 2
2.) MAD MISSION
3.) MAD MISSION 4
4.) MAD MISSION 3

Der 5. zählt irgendwie nicht wirklich dazu, käme aber so oder so auf den letzten Platz.

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAD MISSION 2 - Eric Tsang
BeitragVerfasst: 04.11.2015 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 748
Geschlecht: männlich
TRAXX hat geschrieben:
Easternfan hat geschrieben:
Volle zustimmung für mich der beste teil :)

Von mir ebenfalls volle Zustimmung!!! 8-)

Mein Ranking sähe wie folgt aus:

1.) MAD MISSION 2
2.) MAD MISSION
3.) MAD MISSION 4
4.) MAD MISSION 3

Der 5. zählt irgendwie nicht wirklich dazu, käme aber so oder so auf den letzten Platz.



Bin mit deiner reihenfolge voll einverstanden, sehe es mit dem 5 Teil ganz genauso! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAD MISSION 2 - Eric Tsang
BeitragVerfasst: 04.11.2015 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 4428
Geschlecht: nicht angegeben
Easternfan hat geschrieben:
TRAXX hat geschrieben:
Easternfan hat geschrieben:
Volle zustimmung für mich der beste teil :)

Von mir ebenfalls volle Zustimmung!!! 8-)

Mein Ranking sähe wie folgt aus:

1.) MAD MISSION 2
2.) MAD MISSION
3.) MAD MISSION 4
4.) MAD MISSION 3

Der 5. zählt irgendwie nicht wirklich dazu, käme aber so oder so auf den letzten Platz.



Bin mit deiner reihenfolge voll einverstanden, sehe es mit dem 5 Teil ganz genauso! :)


Na, dann sind wir uns ja ausnahmsweise alle einig!

Werde mir aber den 5. Teil auch noch einmal anschauen und dann gibt's auch dazu einen Thread.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker