Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.04.2017 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: GOODBYE EMMANUELLE - Francois Leterrier
BeitragVerfasst: 20.03.2017 20:57 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4751
Geschlecht: männlich
Bild

F 1977

D: Sylvia Kristel, Umberto Orsini


Emmanuelle (Sylvia Kristel) lebt mit ihrem Mann, dem Architekten Jean (Umberto Orsini), nach diversen amourösen Abenteuern in Thailand und Hongkong nun auf den Seychellen. Das Paar pflegt immer noch eine offene Liebesbeziehung, bei der sexuelle Erfüllung auch mit anderen Partnern ausgelebt werden darf. Während sich Jean an eine blonde Frau heranmacht, trifft sich Emmanuelle mit dem französischen Regisseur, der ein Auge auf sie geworfen hat. Normalerweise sollte das kein Problem sein, aber die Beziehung, die Emmanuelle begonnen hat, passt Jean überhaupt nicht in den Kram. Er empfindet auf einmal Eifersucht, ein Gefühl, dass er nicht nur überwunden zu haben glaubte, sondern das auch dem vereinbarten Lebensstil vollkommen entgegen steht. Das Paar muss sich nun überlegen, wie es in Zukunft leben will. (Filmstarts.de)


Den Seychellentourismus dürfte der dritte Emmanuelle-Film sicherlich angekurbelt haben, aber sonst? Nach schönem Beginn (Emmanuelle und ihre dunkelhäutige Schneiderin) fällt der Film immer weiter ab. Eifersuchtsanfälle sollen Handlung vortäuschen, die Erotikszenen wirken fast alle wie unvollendet (nach den Zensurproblemen bei Teil 2 wollte der Produzent zu sehr auf Nummer sicher gehen), was in diesem Genre ja das größtmögliche Manko ist. Eigentlich müsste man aber schon bei dem Namen des Regisseurs erkennen, dass man hier auf den Hund gekommen ist... :mrgreen: Als Einschlafhilfe aber vielleicht zu gebrauchen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker