Sexfilme die damals auch auf RTL, SAT 1. & Co. liefen

Softer und harter Schmuddelkram mit nackten Leibern.

Moderators: TRAXX, Chet

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3457

Sexfilme die damals auch auf RTL, SAT 1. & Co. liefen

Post#1by reggie » 25.09.2010 11:02

Das ist alles nur geklaut... :lol: Bringt aber ne menge Anmeldungen hab ich bemerkt :mrgreen:

Vl. sucht ja jemand nen Film der Damals im Tv gelaufen ist, dann hier rein damitt....

Ich mache mal den Anfang!

Ne Tussi hatte nen Autounfall , als sie gerade ihr fertiges Script dem Verleger bringen wollte. Eine Frau kommt vorbei, lässt die Frau liegen und klaut das Script. Diese bringt dann das Buch unter ihrem namen raus...
Später als diese andere Frau dann genesen ist, schleicht sie sich in die Familie der anderen ein um diese Auseinander zu bringen... Das heist es wird willt durcheinander gevögelt usw....
Lief glaub ich auf Pro sieben im Nachtprogramm vor etlichen jahren....

Hatte irgendwas der Film und war recht spannend, nicht der übliche nur Fick film...
Image
User avatar
reggie
Moderator
 
Posts: 8866
Joined: 11.2009
Location: Bayern/Franken
Gender: Male

Re: Sexfilme die damals auch auf RTL, SAT 1. & Co. liefen

Post#2by Papayo » 26.09.2010 16:15

reggie wrote:Das ist alles nur geklaut... :lol: Bringt aber ne menge Anmeldungen hab ich bemerkt :mrgreen:

Haha, das hab ich mir auch gleich gedacht... :lol27:
:| Liebesgott der Kannibalen |:
User avatar
Papayo
 
Posts: 195
Joined: 04.2010
Gender: Male

Re: Sexfilme die damals auch auf RTL, SAT 1. & Co. liefen

by Google » 26.09.2010 16:15

Google

Please login or register to skip ads
 

Re: Sexfilme die damals auch auf RTL, SAT 1. & Co. liefen

Post#3by ugo-piazza » 26.09.2010 23:26

reggie wrote:Das ist alles nur geklaut... :lol: Bringt aber ne menge Anmeldungen hab ich bemerkt :mrgreen:



Willst du die ganzen Deppen, die sich deshalb im DTM-Forum anmelden, um dann nach Filmen zu fragen, die bei VOX (!) liefen, jetzt hierher holen? :o
User avatar
ugo-piazza
 
Posts: 2696
Joined: 11.2009
Gender: Male

Re: Sexfilme die damals auch auf RTL, SAT 1. & Co. liefen

Post#4by reggie » 27.09.2010 19:02

ugo-piazza wrote:
reggie wrote:Das ist alles nur geklaut... :lol: Bringt aber ne menge Anmeldungen hab ich bemerkt :mrgreen:



Willst du die ganzen Deppen, die sich deshalb im DTM-Forum anmelden, um dann nach Filmen zu fragen, die bei VOX (!) liefen, jetzt hierher holen? :o


In erster linie will ich wissen wie mein gesuchter Film heist und wo ich den bekomme! (Gut hätte ich im Ot auchtun können, aber da wir schon ein erotic forum haben....)

2. kennst du die leute die dort fragen ja gar nicht richtig, so das du sie als deppen bezeichnen kannst. Vielleicht stösst dadurch doch die ein oder andere interessante Person auf unser Forum!
Meist kommt eh nur die Frage nach dem Film und vl. noch ein Danke und das wars.... schaden wird das sicher nicht geben!

Mir ists ja wurst, vielleicht wars ne blöde idee, dann machen wir das hier eben wieder dicht...?
Image
User avatar
reggie
Moderator
 
Posts: 8866
Joined: 11.2009
Location: Bayern/Franken
Gender: Male

Re: Sexfilme die damals auch auf RTL, SAT 1. & Co. liefen

Post#5by ugo-piazza » 27.09.2010 20:48

reggie wrote:

2. kennst du die leute die dort fragen ja gar nicht richtig, so das du sie als deppen bezeichnen kannst.


Kann ich wohl! :D Ob's stimmt, sei mal dahingestellt. ;)

Zu deinem Gesuch kann ich übrigens nichts sagen.
User avatar
ugo-piazza
 
Posts: 2696
Joined: 11.2009
Gender: Male

Re: Sexfilme die damals auch auf RTL, SAT 1. & Co. liefen

Post#6by POshy » 28.12.2010 21:02

Mir sagt der gesuchte Film leider nix reggie, aber mir fällt auch einer ein, der mir immer mal wieder im Kopf herumgeistert.
Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt ein Sexfilm war ist schon so lange her und ich kann mich nur an eine einzige Szene erinnern :lol:

Mann liegt aufm Bett - könnte eventuell sogar in ner Art Wohnwagen gewesen sein - Frau legt sich auf ihn drauf und hält ihm die nackten Brüste ins Gesicht. Er sagt dann mit 'vollem Mund': "Ach Erna, du nimmst das alles so einfach..."

Muss heute immer noch Lachen wenn ich dran denke und ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann nochmal drüber zu stolpern...
"That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."
User avatar
POshy
 
Posts: 781
Joined: 05.2010
Location: Camden Town
Highscores: 2
Gender: Male

Re: Sexfilme die damals auch auf RTL, SAT 1. & Co. liefen

Post#7by TRAXX » 28.12.2010 21:29

Klingt nach nem Ruhrpott-Kumpel-Film... irgendein LASS JUCKEN - Teil...
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image
User avatar
TRAXX
 
Posts: 6258
Joined: 11.2009
Location: ...erwartet in Köln einen Sommer so heiss wie LISA DE LEEUW...
Gender: Male

Re: Sexfilme die damals auch auf RTL, SAT 1. & Co. liefen

Post#8by KualaLumpur » 30.12.2010 12:39

@POshy

Könnte eventuell der Streifen "Kohlpiesels Töchter / Die sexgierigen Töchter" von Jürgen Enz mit Peter Steiner und Christa Abel (Emma) sein.
User avatar
KualaLumpur
 
Posts: 1304
Joined: 04.2010
Location: Villa Porno
Gender: Male

Re: Sexfilme die damals auch auf RTL, SAT 1. & Co. liefen

Post#9by POshy » 06.02.2011 17:54

Wäre beides möglich; vielleicht hab ich mal die Chance, besagte Teile anzusehen. Danke erstmal!
"That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."
User avatar
POshy
 
Posts: 781
Joined: 05.2010
Location: Camden Town
Highscores: 2
Gender: Male

Re: Sexfilme die damals auch auf RTL, SAT 1. & Co. liefen

by Google » less than a minute ago

Google

Please login or register to skip ads
 


Return to "Erotica"