Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.04.2017 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: IL SOFA - Lorenzo Onorati
BeitragVerfasst: 21.04.2017 19:04 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3685
Geschlecht: männlich
Il sofa (OT: Il sofa; Italien; 1990; Lorenzo Onorati)

Bei IL SOFA handelt es sich um ein extrem obskures Stück Film, zu dem man in OFDB und IMDB keinerlei Infos findet (sofern es nicht noch einen Alternativtitel gibt, der mir nicht bekannt ist). Auf eine Inhaltsangabe muss ich diesmal auch verzichten, da ich den Film nur in einer spanischsprachigen Fassung sehen konnte und daher den Dialogen nicht wirklich folgen konnte. Wobei ich vermute, dass sich hier egal in welcher Sprache nicht sonderlich viel Handlung offenbart.

Zum Einstieg gibts es gleich mal einen richtigen Hammer von einer tristen und unerotischen Sexszene: Valentine Demy verkörpert da eine Prostituierte, die von einem Fettsack engagiert wird, der sich dann an ihr abreagiert während sie regungslos daliegt. Zum Abschluss der Szene will Valentine Demy einen Aschenbecher nach ihrem Freier werfen und schneidet sich dabei aus Versehen selbst in die Pulsader. Autsch! Was für ein Auftakt!
Weiter geht's dann mit Modeschauen-Szenen, die wahrlich gräßlich anzusehen sind - man möchte kaum glauben, dass sowas jemals Mode war - aber die späten 80er/frühen 90er waren halt schon eine spezielle Zeit. Mit Szenen dieser Art wird im weiteren Verlauf immer wieder Zeit totgeschlagen. Wenn sich nicht gerade Valentine Demy oder Virna Anderson (die zweite leading female role) durch die Laken wälzen - meist begleitet von penetrantem Klaviergeklimper. Und um auf das Thema Handlung zurückzukommen: irgendwie ist da noch ein Fotograf unterwegs, der es auf die beiden eben erwähnten Damen abgesehen hat. Ganz zum Schluss gibt es noch eine Szene in einer Art Folterkeller, die auf einmal atmosphärische Kniffe offenbart, die man im vorherigen Verlauf so schmerzlich vermisst hat - viel retten kann das allerdings auch nicht mehr.

Nur für ganz hartgesottene Allesglotzer.


Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker