Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.10.2017 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DO IT! - Tinto Brass
BeitragVerfasst: 04.10.2017 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5537
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Produktionsland/Jahr: Italien 2003
Darsteller: Sarah Cosmi, Massimiliano Caroletti, Silvia Rossi, Federica Tommasi, Raffaella Ponzo, Virginia Barrett, Stefano Gandolfo
Drehbuch: Tinto Brass, Carla Cipriani, Massimiliano Zanin
Produziert von: Roberto Di Girolamo & Ugo Tucci
Musik: Francesco Santucci

Sechs gewagte Geschichten, die eine zunehmend aggressive, mutige und schamlose weibliche Erotik zeigen, die der Titel "Do It!" munter auf den Punkt bringt.

Alibi:
Während ihrem spritzigen, tabulosen und genüsslichen Casablanca-Urlaub steckt die attraktive Cinzia ihre erotischen Grenzen neu ab.

Double Trouble:
Stefania rächt sich an ihrem Ehemann, der sie mit dem Showgirl Erika betrügt. Mit dem Regisseur Bruno taucht sie in eine lustvolle, lasterhafte neue Welt ab.

Two Hearts And A Hut:
Der unersättliche Ciro, und die appetitliche Katarina begegnen der sado-masochistisch veranlagten teutonischen Walküre Bertha und stoßen an ihre Grenzen!

Jolly Bangs:
Die naiv sinnliche Raffaella betrügt ihren launischen Ehemann und lässt ihn in dem Glauben, dass ihre hemmungslosen erotischen Abenteuer reine Phantasien sind.

Weh Dem Der Böses Dabei Denkt:
Die erfindungsreiche Sinnlichkeit von Anna wird durch das sündige Klima eines berüchtigten Nudisten-Camps entfesselt, sie gibt der lasterhaften Helen und ihrem unmoralischen Gespielen Noel, was sie ihrem arroganten Verlobten bisher verweigert hat.

Call Me Pig ... I Like It:
Die frivole und verführerische Rosy präsentiert sich auf ihrer Hochzeitsreise weitaus schamloser als ihr unerfahrener aber gieriger Ehemann erwartet.
(Moviepilot; gekürzt)

Überraschend schwacher Episodenfilm vom (normalerweise) guten Tinto Brass.
Sechs mehr oder weniger kurze Episoden, die leider alle ihre Schwächen haben.
Manche Episoden versinken in Monotonie, aber das ist noch nicht das größte Problem.
Eher ist es die Auswahl der Damen, wo Signor Brass diesmal kein sehr gutes Auge beweist.
NAHEZU ALLE komplett austauschbar, kaum eine entspricht vollkommen den üblichen Präferenzen des Regisseurs.
Wenn man darüber hinwegsehen kann, könnte es ganz brauchbarer Film sein, denn alles, wofür man ihn kennt, baut er auch hier wieder ein.
In der 3. Episode geht er sogar noch einen Schritt weiter (ins Groteske), wenn er ein (anscheinend bayrisches) SM-Liebhaber-Paar aufmarschieren lässt.
Das ist dann schon ziemlich grenzwertig, das hätte ich so nicht gebraucht.
Aber, wie gesagt, wenn man sich mit gewissen Dingen abfinden kann...
Was man Brass aber auf jeden Fall auch hier zugute halten muss: So banal bzw. hart an der Grenze des guten Geschmacks auch manches sein mag, DO IT! rutscht trotz allem nie ins wirklich langweilige ab.
Er beweist, dass er das, was er macht, immer noch gut und gerne macht (rein auf die Inszenierung bezogen) und das wiegt schon einiges wieder auf.
Auch einen Gastauftritt hat sich der Meister wieder gegönnt: Er spielt dieses Mal in der letzten Episode einen Voyeur.
So bringt er den Film zumindest zu einem zufriedenstellenden Ende.
Damit reicht es zwar insgesamt nicht für den überdurchschnittlichen bzw. brass'schen Durchschnittsbereich (was bedeutet, dass es sein schwächster Film ist), aber auch der verdient trotz nicht weniger Schwächen immer noch 6,5/10.

Trailer:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker