Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.05.2017 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Arkoff Film Library 1 & 2
BeitragVerfasst: 24.03.2014 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 237
Wohnort: Cluster, Universum des Lichts
Geschlecht: männlich
Ich bin über folgende interessante Kollektionen gestolpert, der Löwenanteil der enthaltenen Filme wurde ja hierzulande schon vorbildlichst von Anolis veröffentlicht. Danebenem gibt es aber auch einige Streifen, die es so nicht bei uns gibt.

Auf verschiedenen Seiten findet man widersprüchliche Angaben zu den Untertiteln. Hat jemand hier die Boxen und weiß, ob alle Filme
dort deusche und niederländische UT haben?

Arkoff - Vol. 1 [DVD]: The Blood Of Dracula; The Brain Eaters; How To Make A Monster; The Spider; War Of The Colossal Beast

Bild

Arkoff - Vol. 2 [DVD]: Day The World Ended; The She Creature; The Undead; Voodoo Woman; Reform School Girl

Bild

_________________
"I've always considered movies evil; the day that cinema was invented was a black day for mankind."
- Kenneth Anger


Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)


Zuletzt geändert von Mr. Anthrop am 24.03.2014 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkoff Film Library 1 & 2
BeitragVerfasst: 24.03.2014 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 324
Geschlecht: männlich
Ich habe nur die DVD von "The She Creature". Die DVD hat dt. Untertitel. 8-)
Zusätzlich sind noch neun Cover-Postkarten von der gesamten Reihe mit dabei. :manpower:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkoff Film Library 1 & 2
BeitragVerfasst: 24.03.2014 19:04 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 728
Geschlecht: nicht angegeben
Von dieser Arkoff-Library gibt es bei weitem mehr DVDs als diese beiden 5er Packs. Ohne jetzt extra im Regal nachzuzählen habe ich ungefähr 15 Einzeldiscs aus UK/NL hier. Deutsche UT haben aber nur ein paar. (Immer dieselben) Postkarten sind ebenfalls nicht bei allen dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkoff Film Library 1 & 2
BeitragVerfasst: 26.03.2014 03:05 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 535
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Wenn ich das richtig aus die Reihe kriege, dann hatte nur der erste Schwung dt. UTs (also die Filme von Box 1).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkoff Film Library 1 & 2
BeitragVerfasst: 26.03.2014 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 324
Geschlecht: männlich
percyparker hat geschrieben:
Wenn ich das richtig aus die Reihe kriege, dann hatte nur der erste Schwung dt. UTs (also die Filme von Box 1).


Nicht ganz richtig. "The She Creature" war in der zweiten Box und die DVD hat dt. Untertitel. Garantiert. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker