Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.01.2017 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 29.06.2015 16:45 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Innsmouth
Geschlecht: männlich
Liebe Visionäre,

beim diesjährigen Wicked-Event in Köln haben wir euch bereits mit unserer Trailershow gezeigt, was dieses Jahr noch alles Unheilvolles auf euch zukommen wird. Heute wollen wir die Karten offen auf den Tisch legen: Zwei Titel sind ja bereits bekannt (Cronenbergs DIE BRUT, Bavas HATCHET FOR THE HONEYMOON) und befinden sich derzeit in der Arbeit.

Wir sind sehr stolz euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns die Rechte an einer der wichtigsten britischen Horror-Anthologien der 60er Jahre gesichert haben. Die Rede ist von DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK (Dr. Terror’s House of Horror), eine Amicus-Produktion mit prominenter Besetzung. Niemand anderes als Peter Cushing lässt fünf völlige Fremde in einem Zug mit Hilfe seiner Tarot-Karten einen Blick in ihre Zukunft werfen – die für alle tödlich enden wird! Die Horror-Legenden Christopher Lee und Peter Cushing, bekannt als Graf Dracula und sein Gegenspieler Dr. Van Helsing aus zahlreichen Produktionen der „Hammer“-Studios, treffen in diesem schaurig-schönen Horrorfilm-Klassiker von Freddie Francis erneut aufeinander.

Wir können uns keinen besseren Titel zum Auftakt unserer BRITISH HORROR CLASSICS – Reihe vorstellen, als DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK. Zwei Horrorfilm-Legenden unserer Kindheit vereint in einem atmosphärischen und schön gefilmten Amicus-Klassiker. Zudem präsent sich der Film erstmals in atemberaubenden HD. Dafür wurde er vor wenigen Wochen in den legendären Pinewood-Studios komplette neu in 4K vom Original 35mm Kamera-Negativ abgetastet. Von der Qualität des neuen HD-Transfers könnt ihr euch im Herbst diesen Jahres überzeugen, denn dann erscheint DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK bei uns als deutschsprachige HD-Premiere in zwei limitierten Mediabooks und einer Amaray-Variante.

Zudem haben wir mit Uwe Sommerlad, Dr. Rolf Giesen und unsere Freunde vom Geheimnisvollen Filmclub Buio Omega tatkräftige Unterstützung, um euch diesen Klassiker in einer würdigen Umsetzung zu präsentieren. So gibt es neben der neuen TV-Synchronisation (in korrekter Tonhöhe) auch die alte Kinosynchro in restaurierter Form. Ihr dürft euch über ein umfangreiches Booklet, diversen Audiokommentare, Bildergalerien, Trailer etc. freuen. Für die Nostalgiker unter euch, planen wir auch die alte deutsche Kinoversion in HD abzutasten. Finale Bonusmaterialliste folgt.

DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK

UK 1964, Dr. Terror’s House of Horror
Regie: Freddy Francis / Drehbuch: Milton Subotsky

Darsteller: Christopher Lee, Peter Cushing, Donald Sutherland, Max Adrian, Bernard Lee, Ann Bell, Jennifer Jayne

Bild


Freigabe: ab 16 Jahre
Laufzeit (BD): ca. 98 Minuten (ungekürzt)
Laufzeit (DVD): ca. 94 Minuten (ungekürzt)
Sprache: Deutsch (Restaurierte Kinosynchronisation), Deutsch (TV-Synchronisation), Englisch
Bildformat (BD): 2,35:1 (1080p)
Bildformat (DVD): 2,35:1 (anamorph)
Tonformat (BD): DTS-HD Master Audio 2.0 Mono
Tonformat (DVD): Dolby Digital 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch, Englisch [ausblendbar]

Geplante Ausstattung:
– limitierte 2-Disc Mediabook Editionen (2 Covervarianten) / Single-Disc Variante mit FSK-Wechselcover im Amaray.
– Brand new 4K restoration from original 35mm camera negative
– 28-seitiges Booklet von Dr. Rolf Giesen
– Einleitung durch Dr. Rolf Giesen (HD)
– Audiokommentar von Freddie Francis und Jonathan Sothcott (dt. untertitelt) - Geplant
– Audiokommentar von Uwe Sommerlad und Dr. Rolf Giesen (dt.)
- Audiokommentar von Uwe Sommerlad und Dr. Rolf Giesen (engl.)
– Deutsche Kinofassung (HD) - Geplant
– Dt. Titelvorspann (HD)
– Dr. Abspann (HD)
– Deutscher Kinotrailer (HD)
– Italienischer Trailer (HD)
– Originaltrailer (HD)
– ReCut-Trailer 2015 (HD)
– Bildergalerie (HD)
– US-Presseheft (HD)
– US-Werberatschlag (HD)
– Programmheft 1 (HD)
– Programmheft 2 (HD)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 29.06.2015 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8483
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Sehr schön. 8-)
Und willkommen beim Dirty-Pictures-Forum ... so jetzt nachträglich als Label-Vertreter... ;)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 29.06.2015 17:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11762
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
@Toxie

Bis du der Daniel P.?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 29.06.2015 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7767
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Sehr schöner Film, meine DVD wird sich über Gesellschaft freuen. Werde die deutschsprachige Scheibe im Auge behalten, eventuell jedoch zur UK-BD greifen. Allerdings könnte die hier angekündigte Scheibe tatsächlich die Nase vorn haben, zumindest wenn die Ankündigung den Tatsachen entspricht. Freue mich drauf!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 29.06.2015 19:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11762
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Ich kenne das Teil nur aus dem TV. Die Koch DVD ist OOP und dementsprechend überteuert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 29.06.2015 21:24 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Innsmouth
Geschlecht: männlich
Blap hat geschrieben:
Sehr schöner Film, meine DVD wird sich über Gesellschaft freuen. Werde die deutschsprachige Scheibe im Auge behalten, eventuell jedoch zur UK-BD greifen. Allerdings könnte die hier angekündigte Scheibe tatsächlich die Nase vorn haben, zumindest wenn die Ankündigung den Tatsachen entspricht. Freue mich drauf!



Wir hoffen natürlich, dass du uns unterstützt, damit wir Anfang 2016 weitere Titel bringen können. Es könnten sich noch zwei Dinge verändern, die zwar Schade wäre, doch dafür würde etwas hinzu kommen, was den Kauf der UK-Disc überflüßig machen würde. Das klärt sich aber erst in den nächsten 2 Wochen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 30.06.2015 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 249
Geschlecht: männlich
Mit welcher dt. Synchro sollte der Film gesehen werden?
Ich frage deshalb, weil meine Erstsichtung (Koch DVD) schon länger zurück liegt. Gefühlsmäßig würde ich immer zu einer Kinosynchro neigen. Manchmal sind aber gerade dort die Dialoge/Handlung verfälscht und in einer TV-Synchro korrekt wiedergegeben. Ist es beim Dr. Schreck auch so oder einfach nur Nostalgie vs. neuer Anstrich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 03.07.2015 14:20 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 188
Geschlecht: nicht angegeben
Super Sache! Da ich die alte Koch DVD verpasst hatte, und die dann nur noch zu Mondpreisen zu bekommen war, werde ich hier definitiv zuschlagen. Toll wäre wirklich wenn ihr die Kinofassung mit drauf packt (ist ja wohl erstmal nur geplant und noch nicht fix).

@franchise: Tendenziell immer zuerst die Kinosynchro, da ich aus meiner Erfahrung sagen kann, daß die Kinosynchros im Gegensatz zu TV-Synchros mitunter die besseren Sprecher hatten. Ausnahmen bestätigen allerdings auch hier die Regel. Ich glaube mich allerdings zu erinnern, daß ich den Dr. Schreck mit Kinosynchro gesehen habe, und die fand ich vollkommen in Ordnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 03.07.2015 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 535
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Hab meine Koch schon mal vorsorglich bei ebay rein und freue mich sehr auf diese tolle Auswertung! :D

_________________
Bild
This is who we are


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 04.07.2015 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 774
Geschlecht: männlich
Fabelhaft!

Ein wunderbarer Film, den ich bereits seit Jahren in der längst ausverkauften DVD-Fassung versucht habe zu ergattern, was stets misslang.

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (Fred Olen Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970), KILLER CROCODILE (Der Mörder-Alligator), UNTERNEHMEN STAATSGEWALT,

DER LETZTE DINOSAURIER, IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 23.07.2015 18:11 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Innsmouth
Geschlecht: männlich
Tag 4 der "Wicked-Week"! Es geht schnurstracks auf das Wochenende zu, und wir hatten noch gar keine Gelegenheit, die Todeskarten des Dr. Schreck auszuspielen. Während das brandneue HD-Master immer noch in den legendären Pinewood-Studios zum Qualitätscheck liegt, wollen wir euch heute die finale Ausstattung unserer Veröffentlichung dieses Amicus-Klassiker mit Peter Cushing und Christopher Lee in den Hauptrollen vorstellen. Wie bereits bekannt, wird es zwei Mediabooks mit unterschiedlichen Motiven geben. Wir haben uns jeweils für das deutsche und das britische Originalplakat entschieden. Die KeepCase-Variante enthält ein alternatives Artwork aus Italien und wird mit einem FSK-Wendecover ausgestattet.

Besonders stolz sind wir aber auf die knapp 60-minütige Dokumentation "House of Cards" von Regisseur Jake West ("ABC of Death", "Doghouse"), die wir diese Woche lizenzieren konnten. Die Dokumentation ist erst vor wenigen Tagen fertig geworden und zeigt nicht nur Leute, die an "Die Todeskarten des Dr. Schreck" beteiligt waren, sondern lässt auch Verehrer wie Reece Shearsmith ("League of Gentlemen") und den renommierten Horrorautor Jonathan Rigby zu Wort kommen. Auch Jake West und Marc Morris von Nucelus Films (Die Macher der "Video Nastie" Dokumentation) haben es sich nicht nehmen lassen, für dieses Featurette vor die Kamera zu treten. "House of Cards" wird natürlich in HD vorliegen und von uns deutsch untertitelt.

Für all diejenigen unter euch, die noch keinen Blu-ray Player ihr Eigen nennen, wird dem Mediabook eine DVD-Version des Films beigelegt (inkl. der Doku). Hier die komplette Auflistung unserer Disc. Als Erscheinungstermin ist Mitte November anvisiert.

Ausstattung der Blu-ray Disc von Wicked-Vision Media:

– Brandneue 4K-Restauration vom Original 35mm Kamera-Negativ
– Restaurierte deutsche Kinosynchronisation in DTS-HD Master Audio 2.0 Mono
– Deutsche TV-Synchronisation (Tonhöhe korrigiert) in DTS-HD Master Audio 2.0 Mono
– Englische Sprachfassung in DTS-HD Master Audio 2.0 Mono
– Deutsche und Englische Untertitel
– Limitiertes Mediabook in 2 Cover-Varianten
– 24-seitiges Booklet von Dr. Rolf Giesen
– Einleitung durch Dr. Rolf Giesen [HD]
– "House of Cards": Brandneue Dokumentation vom Regisseur Jake West (ABC of Death) [HD]
– Audiokommentar von Regisseur Freddie Francis und Jonathan Sothcott (dt. untertitelt)
– Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (Deutsch)
– Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (Englisch)
– Deutsche 35mm Kinofassung (Vintage-Look)
– Dt. Titelvorspann [HD]
– Dt. Abspann [HD]
– Deutscher Kinotrailer [HD]
– Italienischer Trailer [HD]
– Originaltrailer [HD]
– ReCut-Trailer 2015 [HD]
– Bildergalerie [HD]
– Deutsche Presseheft [HD]
– Deutsche Werberatschlag [HD]
– US-Presseheft [HD]
– US-Werberatschlag [HD]
– Deutsches Programmheft 1 [HD]
– Deutsches Programmheft 2 [HD]
– Trailershow
– Hidden Features

Quelle:Wicked-Vision

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 06.08.2015 10:51 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Innsmouth
Geschlecht: männlich
Nicht mehr lange, dann wird Dr. Schreck auch euch seine Todeskarten legen. Bis es jedoch soweit ist, wollen wir heute exklusiv die ersten Eindrücke vom brandneuen HD-Master vorstellen. Die Restaurierungsarbeiten, die in den legendären Pinewood-Studios vorgenommen wurden, sind erst wenige Wochen alt und können sich auf jeden Fall sehen lassen. Besser sah Dr. Schreck noch nie aus. Am Wochenende werden die letzten Extras aufgenommen, und ab nächste Woche beginnen wir mit der Restauration der deutschen Tonspuren.

Hier geht es zu den Screenshots: Dr. Schreck HD-Screenshots


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 04.09.2015 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 774
Geschlecht: männlich
Hier ist ja wenig los...

Das hört sich alles wunderbar an!
Insbesondere das mehr als umfangreiche Bonusmaterial weckt - freilich neben der Restauration des Hauptfilms - mein Interesse.

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (Fred Olen Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970), KILLER CROCODILE (Der Mörder-Alligator), UNTERNEHMEN STAATSGEWALT,

DER LETZTE DINOSAURIER, IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 27.09.2015 16:37 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Innsmouth
Geschlecht: männlich
Heute wäre Milton Subotsky, Mitbegründer der legendären Amicus Produktionsfirma, 94 Jahre alt geworden. Wir wünschen ihm einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Den heutigen Tag möchten wir zum Anlass nehmen, um euch einen ersten Teaser der brandneuen Dokumentation HOUSE OF CARDS zu zeigen, die ihr auf unserer kommenden DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK Collector's Edition, zusammen mit vielen weiteren Extras finden werdet.

Dieser Amicus-Klassiker erscheint erstmals in HD, abgetastet in 4K vom 35mm-Negativ. Neben dem englischen Originalton werden natürlich auch beide deutschen Synchronfassungen erhältich sein. Das komplette Bonusmaterial wurde von uns deutsch untertitelt, genauso wie der Hauptfilm deutsche und englische Untertitel beinhaltet.

DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK erscheint noch dieses Jahr in zwei limitierte Mediabook-Version sowie einer KeepCase-Variante. Somit dürfte für jeden etwas dabei sein. Jetzt aber viel Freude beim ersten Teaser dieser brandneuen Dokumentation von Jake West.

Hier das Video, optional mit dt. Untertiteln.

www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 17.10.2015 01:26 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Innsmouth
Geschlecht: männlich
Bestellt den Amicus-Klassiker jetzt vor und sichert euch ein
streng limitiertes Postkarten-Set mit Überraschungskarte!



Am 30. November 2015 veröffentlicht WICKED-VISION MEDIA den Amicus-Klassiker "Die Todeskarten des Dr. Schreck" endlich auf Blu-ray. Die Horror-Anthologie mit Sir Christoper Lee und Peter Cushing in den Hauptrollen stellt das erste Release des Labels dar und ist zudem eine deutsche HD-Premiere. Um den Film in seiner vollen Pracht zu präsentieren, wurde er im Sommer 2015 in den legendären Pinewood-Studios vom Original-Kamera-Negativ in 4K abgetastet und aufwendig restauriert. Der unkomprimierte HD-Ton stammt von einer frisch abgetasteten deutschen Kinokopie, deren Fassung ebenfalls als Bonus auf der Disc zu finden ist. Die deutsche Kinosynchronisation wurde aufwendig restauriert und die fehlenden Tonstellen durch die alternative TV-Synchronisation ergänzt. Somit zeigt diese Fassung den Film erstmals komplett in deutscher Sprache. Die TV-Synchronisation ist ebenfalls auf der Disc enthalten. Das Mediabook enthält zudem eine DVD-Version des Films sowie ein 24-seitiges Booklet und knapp 6 Stunden Bonusmaterial.

Die 2-Disc Collector's Edition ist insgesamt auf nur 1500 Stück (750 Stück pro Cover) limitiert und erscheint in zwei Cover-Varianten. Die Standard-Edition ist ebenfalls streng limitiert.

PRE-ORDER-AKTION


Sichert euch jetzt eines der limitierten Mediabooks oder die Standard-Edition und exklusiv ein 6-teiliges Postkarten-Set gratis dazu. Dieses Set ist auf insgesamt 200 Stück limitiert und handnummeriert. Zudem gibt es das Set nur direkt über WICKED-VISION MEDIA. Neben 5 Plakat-Motiven gibt es für euch noch eine "geheime" Überraschungskarte!

Das Mediabook kostet 30,00 Euro zzgl. Porto und Verpackung.

Die Standard-Box kostet 21,99 Euro zzgl. Porto und Verpackung.

Die Preise verstehen sich natürlich inkl. MwSt. Das Porto beträgt innerhalb von Deutschland 2,50 Euro (Warensendung). Aufgrund der großen Nachfrage bei den Hammer-Titeln können wir aber auch Einschreiben anbieten. Einfach per E-Mail nachfragen. Das Datum der Auslieferung ist der 30.11.2015! Das Angebot ist wie immer ein direktes Angebot von Wicked-Vision Media c/o Lisa Schmidt.

Lieferung ins Ausland ist auch möglich. Bitte hierzu eine kurze Nachricht per E-Mail. Bestellungen gehen direkt an: info@wicked-wishes.de. Betreff: Todeskarten des Dr. Schreck: Wicked Pre-Order!

Bitte denkt daran, dass das Kartenset auf nur 200 Stück limitiert ist. Wir gehen hier nach Eingang der Bestellung.

Achtung: Ab Montag werden Mediabooks und KeepCase (ohne Postkarten-Set) auch bei den Händlern eures Vertrauens gelistet sein. (OFDB, BMV, DTM etc. und in kürze auch bei Amazon).

Bild



Mehr über Ausstattung der Disc findet ihr auf: www.wicked-vision.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 17.10.2015 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1020
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Sehen einfach super aus die Mediabooks und auch die Amaray hat ein tolles Artwork bekommen!
Cover A ist das deutsche Kinoplakat, richtig?
Ich hab die Nacht noch Cover B bei euch vorbestellt! :)
Freu mich wahnsinnig auf die Vö :!:

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Mediabooks von Anolis kaum erwarten! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 17.10.2015 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Sehr schön, Cover A war ja damals bereits für die DVD von Koch vorgesehen, wurde dann aber leider doch nicht verwendet. Mir hätte dieses Motiv damals schon besser gefallen, von daher bin ich froh, dass es nun bei der BD Verwendung findet. So gut wie gekauft. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 17.10.2015 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 353
Geschlecht: nicht angegeben
Ich will die Postkarten haben! :D

Musste mich aber eben erst bei euch anmelden. Also bitte mit der Ausweisüberprüfung beeilen, bevor die 200 weg sind :o :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 17.10.2015 22:30 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 639
Wohnort: Im schönen Frankenland / Bayern
Geschlecht: männlich
Sehr schön und vorbildlich auch, das ihr den Leuten die Wahl lasst zwischen dem MB und einer Single-Edition.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 18.10.2015 00:31 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Innsmouth
Geschlecht: männlich
Hi,

ihr müsst euch nicht im Magazin anmelden, schon gar nicht im 18er Bereich. Einfach wie oben steht E-Mail an: info@wicked-wishes.de

Der richtige Shop wird und wir leider nicht fertig, daher also per Mailorder :) Wir können halt nur chaotisch!


Hier gibt es auch nochmal alle Infos: Dr. Schreck-Vorbesteller!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 18.10.2015 00:32 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Innsmouth
Geschlecht: männlich
de dexter hat geschrieben:
Sehen einfach super aus die Mediabooks und auch die Amaray hat ein tolles Artwork bekommen!
Cover A ist das deutsche Kinoplakat, richtig?
Ich hab die Nacht noch Cover B bei euch vorbestellt! :)
Freu mich wahnsinnig auf die Vö :!:



Hi, tausend Dank! Das freut mich / uns gerade extrem, wie gut die Artworks ankommen!

Ja, Cover A ist das deutsche Kinoplakat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 18.10.2015 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 353
Geschlecht: nicht angegeben
Toxie hat geschrieben:
de dexter hat geschrieben:
Sehen einfach super aus die Mediabooks und auch die Amaray hat ein tolles Artwork bekommen!
Cover A ist das deutsche Kinoplakat, richtig?
Ich hab die Nacht noch Cover B bei euch vorbestellt! :)
Freu mich wahnsinnig auf die Vö :!:



Hi, tausend Dank! Das freut mich / uns gerade extrem, wie gut die Artworks ankommen!

Ja, Cover A ist das deutsche Kinoplakat!

Bestellung ist raus[emoji41]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 18.10.2015 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1158
Geschlecht: männlich
Toxie hat geschrieben:
Hi,

ihr müsst euch nicht im Magazin anmelden, schon gar nicht im 18er Bereich. Einfach wie oben steht E-Mail an: info@wicked-wishes.de

Der richtige Shop wird und wir leider nicht fertig, daher also per Mailorder :) Wir können halt nur chaotisch!


Hier gibt es auch nochmal alle Infos: Dr. Schreck-Vorbesteller!

.... kann man evtl. sogar persönlich bei euch abholen ? ..... Mülheim (bei Essen) ist fast bei mir um die Ecke 8-) 8-)
....... wenn nicht.... Email ... und dann wie zahlen ?

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 18.10.2015 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 353
Geschlecht: nicht angegeben
trebanator hat geschrieben:
Toxie hat geschrieben:
Hi,

ihr müsst euch nicht im Magazin anmelden, schon gar nicht im 18er Bereich. Einfach wie oben steht E-Mail an: info@wicked-wishes.de

Der richtige Shop wird und wir leider nicht fertig, daher also per Mailorder :) Wir können halt nur chaotisch!


Hier gibt es auch nochmal alle Infos: Dr. Schreck-Vorbesteller!

.... kann man evtl. sogar persönlich bei euch abholen ? ..... Mülheim (bei Essen) ist fast bei mir um die Ecke 8-) 8-)
....... wenn nicht.... Email ... und dann wie zahlen ?

Vorkasse. Wird dann per Einschreiben für 3, 60€ mit Sendungsnummer verschickt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 18.10.2015 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1158
Geschlecht: männlich
Pater Thomas hat geschrieben:
trebanator hat geschrieben:
Toxie hat geschrieben:
Hi,

ihr müsst euch nicht im Magazin anmelden, schon gar nicht im 18er Bereich. Einfach wie oben steht E-Mail an: info@wicked-wishes.de

Der richtige Shop wird und wir leider nicht fertig, daher also per Mailorder :) Wir können halt nur chaotisch!


Hier gibt es auch nochmal alle Infos: Dr. Schreck-Vorbesteller!

.... kann man evtl. sogar persönlich bei euch abholen ? ..... Mülheim (bei Essen) ist fast bei mir um die Ecke 8-) 8-)
....... wenn nicht.... Email ... und dann wie zahlen ?

Vorkasse. Wird dann per Einschreiben für 3, 60€ mit Sendungsnummer verschickt.

.... OKI, Danke. Werd ich dann morgen mal anleiern ;)

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 18.10.2015 16:30 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Innsmouth
Geschlecht: männlich
trebanator hat geschrieben:
Pater Thomas hat geschrieben:
trebanator hat geschrieben:
Toxie hat geschrieben:
Hi,

ihr müsst euch nicht im Magazin anmelden, schon gar nicht im 18er Bereich. Einfach wie oben steht E-Mail an: info@wicked-wishes.de

Der richtige Shop wird und wir leider nicht fertig, daher also per Mailorder :) Wir können halt nur chaotisch!


Hier gibt es auch nochmal alle Infos: Dr. Schreck-Vorbesteller!

.... kann man evtl. sogar persönlich bei euch abholen ? ..... Mülheim (bei Essen) ist fast bei mir um die Ecke 8-) 8-)
....... wenn nicht.... Email ... und dann wie zahlen ?

Vorkasse. Wird dann per Einschreiben für 3, 60€ mit Sendungsnummer verschickt.

.... OKI, Danke. Werd ich dann morgen mal anleiern ;)



Kurze Email an info@wicked-wishes.de und da auch direkt wegen Abholung fragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 26.11.2015 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1225
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
:o Wow, die TODESKARTEN sind schon da. Da hätte ich erst irgendwann nächste Woche mit gerechnet - wenn überhaupt. Ich komme zwar leider heute und morgen eh noch nicht dazu, mich darum vernünftig zu kümmern, aber mal sehen was mit Samstag wird. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 26.11.2015 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 61
Geschlecht: männlich
Der AK vom Freddie Francis wurde übrigens auf der UK Blu-ray von Odeon ein bisschen verhunzt. Nach Filmende sollte er eigentlich noch ca. ne halbe Minute weiterlaufen, das heißt bei schwarzem Bild (war auf der Koch DVD damals noch richtig). Ich hoffe und denke, dass die Wicked Vision hier fehlerfrei ist. Vielleicht kann der Toxie hierzu etwas sagen!?

_________________
THE SAW IS THE LAW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 29.11.2015 01:49 
Offline

Registriert: 04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Innsmouth
Geschlecht: männlich
Chainsaw hat geschrieben:
Der AK vom Freddie Francis wurde übrigens auf der UK Blu-ray von Odeon ein bisschen verhunzt. Nach Filmende sollte er eigentlich noch ca. ne halbe Minute weiterlaufen, das heißt bei schwarzem Bild (war auf der Koch DVD damals noch richtig). Ich hoffe und denke, dass die Wicked Vision hier fehlerfrei ist. Vielleicht kann der Toxie hierzu etwas sagen!?



Hi,

unser AK ist komplett. Ich habe die UK selbst hier und da wurde am Ende tatsächlich der AK abgeschnitten. Wir haben am Ende noch knapp 40 Sekunden Schwarzbild und Freddie redet bis zum Ende weiter. Das mussten wir ohnehin auch für die deutsche Kinosynchro machen, da diese länger läuft als die Originalfassung. Den Unterschied kann ich auf Wunsch gerne erklären, oder ihr vergleicht beide im Bonusmaterial miteinander. :)

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK feiert deutsche HD-Premiere [Wicked-Vision Media]
BeitragVerfasst: 29.11.2015 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 353
Geschlecht: nicht angegeben
Mein Mediabook kam gestern an. Absolute Topveröffentlichung! Wunderschön gestalltetes Mediabook, informatives und gut geschriebenes Booklet, super Bild - und Tonqualität und schön vollgepackt mit interessanten Extras. Mit der Veröffentlichung kann sich Wicked-Vision locker mit Anolis gleichstellen.

Für mich eines der schönsten Mediabooks in meiner Sammlung.

Und die Postkarten, sind von den Motiven auch sehr gelungen[emoji106]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker