Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.01.2017 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DREAD - Anthony DiBlasi
BeitragVerfasst: 12.12.2011 18:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

GB 2009

Ein Paar Studenten wählen sich als abschlussarbeit die Ängste anderer Menschen zu erforschen aus. Mit einer Videokammera hält man die Interviews fest.
Doch niemand hat so richtig spannendes zu erzählen. Da stellen die drei Studenten Fest das sie selbst am meisten zu erzählen haben.
Einer von ihnen hat ein ganz schönes Kindheitsthrauma erlitten. Er tickt nach einer zeit vollkommen aus und lässt den Leuten ihre Ängste wieder erleben. Er weiss ja jetzt vor was sie Anst haben.
Einer hat Angst wieder Taub zu werden, ihm baller er die Ohren weg. Seine bekannte die Angst vorm Fleischessen hat, sperrt er mit einem saftigen Steak in einen Raum ein. Irgendwann ist ihr hunger so gross... aber da ist das Steak schon nimmer Saftig und von Maden übersät.
Sein Kumpel bekommt das herraus und will ihm nun seine eigene Angst spüren lassen...

Ein durchschnittlicher Film, der nichts neues bietet. Die gut klingende Story ist sehr dünn, die Geschichten der Studenten zu oberflächlich. Zu keinem Zeitpunkt konnte der Film Spannung erzeugen oder fesseln.
Positiv zu erwähnen sind die Gore-Effekte und die teils unerwarteten Wahrnehmungsstörungen zwischen Realität und Einbildung des Irren. Einige Szenen lassen einen vor Ekel oder Shock schon das ein oder andere Mal schaudern. Wie zb. das eine Mädel mit einem riesigen Muttermal. Dieses bringt er dazu das sie es sich mit einer Drathbürste abrubbelm will. :shock: (Szene auf dem Dvd Cover).
Leider sind solche Momente viel zu rar gesäht und da der Film auch anderweitig nicht überzeugt, wird man eher etwas enttäuscht zurückgelassen. Es dümpelt so vor sich hin. 5 / 10

Clive Barker war nur Produzent....

Trailer:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker