Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.05.2017 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für Naschy-Buchprojekt gesucht
BeitragVerfasst: 09.08.2011 12:55 

Hallole,

eines vorne weg: ich schreib den Beitrag ganz bewußt im Eurohorror-Bereich, weil nicht jeder, der Ahnung von der Materie und/oder Material hat sich auch für die CREEPY*IMAGES-Sektion interessiert. Deshalb seid so gut und lasst den Beitrag bitte hier stehen.

Ich suche für mein/unser Naschy-Memorabilia-Buch noch einiges an Infos und ein bischen was an Werbematerial. Wäre toll wenn hier jemand aushelfen könnte.

Im Einzelnen:
- Hat einer von Euch kontrekte Informationen über die jeweiligen Erst- und vor allem die Wiederauffürhrungs-Termine der Naschyfilme in Deutschland (auch generelle Infos aus Verleihkatalogen könnten helfen)?
- Ausserdem suche ich konkrete Anzeigen (also nicht nur Maternmotive), mit denen die Filme in Branchenmagazinen, aber auch Tageszeitungen etc. beworben wurden.
- Ebenfalls gesucht ist noch folgendes Werbematerial: Ratschläge/Matern zu Hexen des Grauens, Nacht der blutigen Hexen, Todeskralle des grausamen Wolfes, Nacht der teuflischen Orgien, Aushangfotos zu Hexen des Grauens
- Zum Abgleich mit dem bereits vorhandenen Material: Aushangfotos zu Dracula jagt Frankenstein und Nacht der blutigen Wölfe
- Und wo wir gerade dabei sind: Österreichisches Material wäre auch herzallerliebst

Schonmal tausend Danke
Thorsten

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Naschy-Buchprojekt gesucht
BeitragVerfasst: 06.12.2011 17:27 

So, nach etwas längerer Zeit kram ich meine Anfrage mal wieder nach oben, denn das meiste ist nach wie vor noch aktuell.

Immer noch ganz oben auf der Suchliste:
1. Ratschläge/Matern zu Hexen des Grauens, Nacht der blutigen Hexen, Nacht der teuflischen Orgien, Aushangfotos zu Hexen des Grauens (wobei die sich teilweise dank MONDOMEDIA schon erledigt haben).

2. Ebenfalls heiß begehrt: Informationen rund um die Aushangfotos zu Vampire des Dr. Dracula mit dem Titel "DER WOLFSMENSCH"

3. Filmpapier aus Ösiland (Außer einem Banner zu NACHT DER BLUTIGEN WÖLFE herrscht immer noch Ebbe) oder wenigstens nachvollziehbare Infos zu den österreichischen Veröffentlichungen.

4. Uns sowieso alles wovon ihr denkt, dass ich es noch brauchen könnte (das kann Aushangmaterial sein, aber auch Informationen, alte Zeitungsanzeigen, Hinweise aus Verleihkatalogen u.v.m.).

Schonmal 1000 Dank
Thorsten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]