Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.01.2017 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: INSIDE - Alexandre Bustillo & Julien Maury
BeitragVerfasst: 08.10.2010 21:14 

TRAXX hat geschrieben:
Für mich ist INSIDE jedoch eine filmische Umsetzung des Wortes Muttertier - und das in seiner konsequentesten Weise. Um zu so einem Muttertier zu werden ist es doch irgendwie notwendig dass Frau ein Kind zuvor verloren hat.

Eine interessante Sichtweise. Spricht aber mich nicht an, irgendwie...

Mein Wunschende:

Die Schere der Verdammnis kommt wie gehabt zum Einsatz, die Dalle ist aber nicht so arg "demoliert". Während man Paradis auf der Treppe den Löffel reichen sieht, hört sie im Sterben noch die Schreie ihrer Brut. Dalle hält das Baby zärtlich im Arm, verlässt ruhig und entspannt das Haus.

Schnitt

Wir sehen ein junges, glückliches Pärchen, die Dame ist schwanger. Der Gatte ist Bulle, er berichtet seiner Frau -auf deren Nachfrage- widerwillig, dass es sich beim dem zerschmettert aufgefundenen Baby, um das Kind des Mordopfers handelt, welches man vor wenigen Tagen "zerschnitten" vorfand. Der Polizist verabschiedet sich liebevoll von seiner Frau, fährt mit dem Auto zum Dienst. Wir sehen, dass das Anwesen des Paares recht einsam am Waldrand liegt.

Schnitt

Es ist Nacht. Die schwangere Frau sitzt friedlich vor der Glotze. Sie sehnt sich nach ihrem Gatten, der vor ein paar Stunden zur Nachtschicht gefahren ist. Als sie ihn per Fetznetz kontaktieren will, funktioniert das Telefon nicht, sie vermutet eine Störung. Es klopft an der Haustür. Eine dunkel gekleidete Frau steht vor der Tür, sie bittet um Hilfe...

Sense

:mrgreen:

Vom Ursprung her verdorben

BeitragVerfasst: 08.10.2010 21:20 
Moderator

Blap hat geschrieben:
Sense

Du böser, böser alter Mann... :mrgreen:

Dieses Ende hätte mir allerdings auch gefallen. Aber mir gefiel auch das tatsächliche Ende sehr gut, das letzte Bild
als die Dalle mit dem Baby im Arm und verbrannter Visage im Schaukestuhl sitzt und es in den Armen wiegt...
Schluck!... Das war schon recht genial.
Außerdem: Warum sollte sie ihr größtes Wunschobjekt, ein Kind, danach "zerschmettern"? Das ergäbe nun wirklich keinen Sinn...

Bild

BeitragVerfasst: 08.10.2010 21:25 

Diabolik! hat geschrieben:
Außerdem: Warum sollte sie ihr größtes Wunschobjekt, ein Kind, danach "zerschmettern"? Das ergäbe nun wirklich keinen Sinn...

Weil "meine" Version nicht auf der "Muttertier" Schiene funktioniert. Sie will das Balg, aber schnell ist sie des Plärrbündels überdrüssig und zerschmettert es. Doch schon kurze Zeit später ist die Begierde wieder erwacht, Nachschub muss her...

Denk an eine Nymphomanin, die sich nach dem Fick elend und schmutzig fühlt. Bald benötigt sie trotzdem wieder den Schlauch in ihrer Saftpresse.

Unfassbar. Von dir hätte ich mehr Phantasie erwartet. :mrgreen:

Vom Ursprung her verdorben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde