Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.02.2017 05:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 20.04.2011 18:56 
Moderator

Ein Ufa Cover kommt wohl auch:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ps. dieser Film kommt direkt vom Behtmann, der mischt wohl auch noch irgendwie mit...... :?:

BeitragVerfasst: 30.04.2011 14:34 
Moderator

Der Thriller Tödliche Ferien kommt von Kinowelt

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***ödliche-Ferien

Bild

BeitragVerfasst: 12.06.2011 16:20 

In Angst gefangen (Atrapados en el miedo) (1983) von Carlos Aured wird im Juli von CMV erscheinen, mit zwei Covermotiven:
BildBild

BeitragVerfasst: 12.06.2011 16:37 
Forum Admin

Von dem Schock, den man beim Ablick des rechten Covers bekommt, muss man sich aber recht lange erholen... :shock:

BeitragVerfasst: 12.06.2011 21:23 

Irgendwie erinnert mich ein Teil des rechten Covers in leicht abgewandelter Form an etwas. Kann aber auch Zufall sein. :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 13.06.2011 09:12 
Moderator

Was ist denn am rechten cover verkehrt? Ist doch toll und ziert auch so die VHS Kasette. Da ist doch er das linke voll übel einfallslos...

BeitragVerfasst: 13.06.2011 15:34 
Forum Admin

So ziemlich alles, wenn du mich fragst. Drei verschiedene Schrifttypen, alleine davon fangen meine Augäpfel schon an zu kotzen... Dann diese unheimlich schlechte Collage mit dem verwursteten Scanners-Typen noch mit dabei. Nene, das ist für mich persönlich auf gar keinen Fall toll sondern einfach nur häßlich.

BeitragVerfasst: 14.06.2011 07:39 

Sergio Paydes hat geschrieben:
Was ist denn jetzt eigentlich mit einer Veröffentlichung der "Satanic rites of Dracula", dem letzten Dracula mit Christopher Lee?

Warum erscheint der nicht irgendwann mal???

Also entweder ist das ne merkürdige Datenbankleiche oder die sind in dem Shop überaus gut informiert... :!: :?: KLICK Würde mich extremst freuen, wenn das hinkäme! Wer bliebe denn da...., bei dem Preis,... Kinowelt?

Gruß, G.

BeitragVerfasst: 14.06.2011 21:35 

The Loreley's Grasp (de Ossorio) soll voraussichtlich in der 2. Jahreshälfte von Shock auf DVD erscheinen. Es soll erstmals eine deutsche Synchronisation erstellt werden, die laut Labelsprecher "so richtiges 70er Jahre Flair bekommen" soll.

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 26.07.2011 10:48 

Capelight wird "Schloss des Schreckens" im November neu auflegen. Nachdem der Film jetzt schon etwas länger "out of print" ist, konnte Capelight den Vertag erneuern und wird uns Ende diesen Jahres mit einer DVD-Neuauflage und einer Blu-Ray des Films verwöhnen.

Quelle: Facebook

Grüße,
Nero

BeitragVerfasst: 26.07.2011 12:59 

reggie hat geschrieben:
Was ist denn am rechten cover verkehrt? Ist doch toll und ziert auch so die VHS Kasette. Da ist doch er das linke voll übel einfallslos...

das hat aber auch durchaus seine berechtigung - ist das spanische kinoplakat

BeitragVerfasst: 26.07.2011 19:06 

Kann mir jemand vieleicht eine kurze Beschreibung von "Das Monster mit der Teufelsklaue" geben? Kenne weder den Film, noch den Inhalt, oder Meinungen zur Qualität des Streifens.
Sprich,lohnt er sich und geht er in Richtung Gothik Horror?
Bei der Ofdb findet man leider so gut wie nichts zu dem Streifen.
Zirkus des Todes kenne ich auch nicht,ist der denn gut/spannend?
Und mit was für Titeln könnte man ihn am ehesten vergleichen?
Zuguterletzt,gibt es noch andere lohnenede Thriller oder Horrorstreifen in der "Platinum Classic Film Collection"?
Danke im voraus!!!

BeitragVerfasst: 27.07.2011 12:05 

Das Monster mit der Teufelsklaue ist - wenn ich das mal so sagen darf - "großer Kalaumes" ;-)

Ich hab' den Film vor Uhrzeiten gesehen und das ganze ist imho ziemlich schnarchiger Trash, allerdings ist die deutsche Synchro eine echte Bereicherung.

Irgendwie ist alles was bei mir hängen geblieben ist eine Szene in der auf furchtbar komplizierte Art erklärt wird, was gemacht werden muss und welche Zutaten es braucht um dem Bösewicht (oder was immer da am Start war) das handwerk zu legen.

Meine Sichtung liegt aber ca. 15 Jahre zurück - vielleicht würde ich das heute anders sehen.

Wer wie ich alles in Sachen Eurohorror oder eben alles an englischen Horror in den Schrank stellt, kommt um den Film nicht drum herum. Alle anderen sollten ehr "vorsichtig" sein.

BeitragVerfasst: 27.07.2011 12:42 

Vielen Dank für deine Einschätzung,vielicht geb ich dem Film mal ne Chance und gehe dann am besten mit niedriegen Erwartungen ran ;)

BeitragVerfasst: 27.07.2011 14:15 

Vor allen Dingen solltest Du in punkto Qualität bezüglich der kürzlich erschienenen DVD vom MONSTER MIT DER TEUFELSKLAUE mit extrem niedrigen Erwartungen an eine eventuelle Sichtung rangehen: Die ist dermaßen besch....., dass selbst billigster Homestandard-Bootleg-Level kaum erreicht wird. Nur so als Warnung.

Gruß, G.

BeitragVerfasst: 27.07.2011 14:34 

de dexter hat geschrieben:
Vielen Dank für deine Einschätzung,vielicht geb ich dem Film mal ne Chance und gehe dann am besten mit niedriegen Erwartungen ran ;)

Hier gibts zumindest mal eine Mini-Review:

BeitragVerfasst: 16.08.2011 08:47 

Zwar ist es keine Neuveröffentlichung und auch keine kommende Veröffentlichung, jedoch eine Veröffentlichung... Und darum denke ich, ist diese "Warnung" ganz gut hier untergebracht...

The Return of Marketing Films "Hellraiser 4 --> Eine Warnung!

Da wollte wohl jemand (...also Herr Buresch) mal wieder etwas Geld in die Kassen spülen und im Zuge der Hellraiser 1+2 BDs seine gekürzte Grütze verkaufen. Und das auch noch ohne ein Wörtchen mit Sunfilm zu reden :shock:
Erstaunlich, dass man mit so was durchkommt. Ich denke nicht, dass man seitens Marketing auch nur ansatzweise versucht, den Kunden, der sich beschwert und ein Umtausch-Exemplar haben will zu beruhigen und zu helfen.

Na ja, nach den Louis de Funes Bootlegs wundert es mich eigentlich gar nicht mehr... :roll:

Selbes Thema - SB.com

Grüße,
Nero

BeitragVerfasst: 18.11.2011 23:15 

Dracula im Schloss des Schreckens (1971)

Originaltitel: Nella stretta morsa del ragno
Land/Jahr: Deutschland, Frankreich, Italien 1971
Regie: Antonio Margheriti
Bonusmaterial:
- zusätzliche Szenen
- umfangreiche Bildergalerie
- Programmtrailer
- animierte interaktive Menüs

Laufzeit: ca. 90 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph)

cmv-Laservision

BeitragVerfasst: 03.01.2012 14:07 

"Teufelskreis Y" (Twisted Nerve, GB 1968) wird der zweite Teil der "Special Screenings"-Reihe von Media Target und soll Ende Januar erscheinen.

Bild

BeitragVerfasst: 03.01.2012 15:16 

B-Movie Rat hat geschrieben:
der zweite Teil der "Special Screenings"-Reihe von Media Target

Und was war der Erste?

BeitragVerfasst: 03.01.2012 15:43 

Teufelsanflöter hat geschrieben:
B-Movie Rat hat geschrieben:
der zweite Teil der "Special Screenings"-Reihe von Media Target

Und was war der Erste?

SUMURU - DIE TOCHTER DES SATANS

BeitragVerfasst: 03.01.2012 16:23 

"Twisted Nerve" ist ein herrlicher Thriller! Sehr, sehr schön, dass nun endlich eine Scheibe für den einheimischen Markt erscheint. Wird natürlich gekauft, die britische DVD darf aber trotzdem bleiben. ;)

Vom Ursprung her verdorben

BeitragVerfasst: 20.01.2012 01:45 
Forum Admin

Die wiederauferstandenen Hammer Studios werden den Freunden des blauen Reinhards gerade feuchte Höschen bescheren:

Zitat:
LEGENDARY HORROR STUDIO ANNOUNCES GLOBAL RESTORATION PROJECT WITH MULTIPLE PARTNERS

COMPANY COMMITTED TO PRESERVING ITS LEGACY FOR FUTURE GENERATIONS

19 January 2012: In a landmark collaboration, Hammer today announced that STUDIOCANAL, Anolis Entertainment (Germany), Pinewood, illuminate Hollywood fka
HTV and others are coming together to undertake a major restoration of the iconic Hammer film library. The project will bring over 30 movies into HD format for Blu-ray and new media exploitation in the 21st Century. This represents substantial investment by Hammer and its key partner STUDIOCANAL, and is testimony to the extraordinary regard with which the Hammer legacy is held internationally, with some materials for the project being provided by
Hammer's original US production partners Twentieth Century Fox, Warner Bros. and Paramount Pictures.

Dracula Prince of Darkness
is the first title scheduled for release in the global restoration project and will be released in the UK in conjunction with STUDIOCANAL in March 2012. The partnership continues throughout the spring for the releases of The Reptile and The Plague of The Zombies, and will also include The Devil Rides Out, Rasputin the Mad Monk and The Mummy's Shroud during the course of the year.

Hammer will also release definitive versions of its three hugely-influential original Gothic classics in the UK: The Curse of Frankenstein, Dracula and The Mummy.

As well as featuring a fully-restored HD picture and restored sound, the remastered films will boast a host of newly-filmed extras, including interviews with cast members. These documentary extras are being produced by Hammer expert and historian, Marcus Hearn - author of the recent "The Hammer Vault".

Pinewood Studios carried out the restoration of the first three STUDIOCANAL titles after housing the original negatives for the films, restoring the original UK title sequence to The Plague of The Zombies as well as the UK title cards to Dracula Prince of Darkness.

Recently-discovered footage that was originally cut from the British version of Dracula has been restored by Molinare to the BFI's 2007 restoration courtesy of The National Film Center at The Museum of Modern Art, Tokyo. The Japanese footage features an extended and particularly gruesome death scene for Dracula, as well as a moment considered too erotic by the censors of the day.

Following the discovery and restoration of the Japanese footage to Dracula, Hammer is keen to unearth further "lost" scenes and on-set footage from The Curse of Frankenstein, The Mummy and other titles in their library, and hope that any private collectors with viable unseen elements will contact the company.

In addition, Hammer will regularly be posting to a "Restoration Blog", which will give a unique insider's view on the entire process, from material selection right the way through to release. The blog can be followed at: blog.hammerfilms.com.

Other companies involved in the restoration project include Warner Bros. Motion Picture Imaging and Thought Equity Motion in the US and Cineimage and Deluxe 142 in the UK.

Simon Oakes, President and CEO of Hammer commented,

"Our decision to restore some of Hammer's most famous titles not only allows existing fans to experience the films again in high definition, but also encourages a new global audience to discover Hammer for the first time - especially as we get ready to release our next exciting new Hammer project The Woman in Black, starring Daniel Radcliffe. We have a busy year ahead but are confident that our Blu-ray plans will ensure that Hammer's legacy will live on for generations to come."

John Rodden, General Manager UK Home Entertainment for STUDIOCANAL added,

"The great Hammer films are uniquely stylish and ceaselessly entertaining. Like the vampires and other supernatural forces they depict, they appear to be deathless, re-emerging relentlessly to thrill and terrify new generations of film fans. STUDIOCANAL is immensely proud to continue its investment in the best of British cinema both past and present by restoring and re-releasing these films.

Quelle

BeitragVerfasst: 20.01.2012 02:03 

Wer hätte gedacht, das DIE BESTE NACHRICHT DES JAHRES schon im Januar kommt :!: :P :jagenauso:

BeitragVerfasst: 20.01.2012 09:38 

:o

Ohoho! Das ist aber mal eine Nachricht! Sensationell. Speziell, weil ja dann wohl auch Anolis mit involviert ist und auch wir dann diese wundervollen Filme auf Blu-Ray geliefert bekommen werden. Herrlich. Das ist wirklich schon die News des Jahres! Astrein!

GrossOut hat geschrieben:
especially as we get ready to release our next exciting new Hammer project The Woman in Black, starring Daniel Radcliffe.

Aha, wusste ich gar nichts von. Der Trailer sieht gut aus. Bin gespannt:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Grüße,
Nero

BeitragVerfasst: 20.01.2012 10:01 

Ich hoffe ja sehr, dass dabei auch BDs von meinen Lieblings-Hammerfilmen Hands of the Ripper, The Vampire Lovers und Countess Dracula irgendwann rauskommen werden ...

BeitragVerfasst: 20.01.2012 11:27 

Klasse Nachricht. Das heißt für mich aber auch wieder sehr viel Geld zu investieren.
AAAaaber in diesem Falle sehr sehr gerne !!!

Ein HOCH auf alle Beteiligten.

BeitragVerfasst: 20.01.2012 14:04 

Hätten sich nicht bereits Ströme von Ejakulat über meine Tastatur ergodsssre, kpnmnte ich jetzt aich einenen bracuigabren Beiotgag schreibveb

Vom Ursprung her verdorben

BeitragVerfasst: 16.04.2012 22:13 

Das ging irgendwie an mir vorbei...

Bild
Amazon-Link

Auch wenn es nur eine Archiv-Kopie ist, der Film aus der Hammer-Schmiede ist große Klasse!

BeitragVerfasst: 01.05.2012 16:11 

Bild

Am 11.05.: der Küsten-Grusel Biikenbrennen - Der Fluch des Meeres mit Anja Kling und Christoph M. Ohrt auf DVD.

Zitat:
Immens atmosphärischer und unglaublich schauriger Mystery-Grusel der sowohl in Sachen Story, als auch in punkto Inszenierung mehr als zu gefallen weiß. Schaurige Locations, gruselige Gestalten und viele mysteriöse Vorkommnisse lassen einen so schnell nicht wieder los. Wer sich mal wieder richtig fürchten will, ist mit dieser deutschen Ausnahmeproduktion wirklich bestens bedient!

(Mr. Hankey / OFDb.de)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde