Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: NIGHT CHILD - James Kelly
BeitragVerfasst: 19.06.2011 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 763
Wohnort: Laratown (naja: Köln)
Geschlecht: männlich
Hallo,
hat jemand diesen Film schon mal gesehen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ?
Ich habe mir das (ungeschnittene) US-Video organisiert und fand ihn aber, trotz vielversprechender Besetzung und großartiger Musik eher mau. Schade! Wirkte auf mich wie eine etwas mit nackter Haut garnierte Version von "The Turning of the Screw", die Novelle, die ja schon Vorlage für "Schloss des Schreckens" von 1961 war.
PS: Falls der Film hier falsch einsortiert ist, bitte verschieben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NIGHT CHILD - James Kelly
BeitragVerfasst: 19.06.2011 18:04 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2384
Geschlecht: männlich
Lesotho hat geschrieben:
Hallo,
hat jemand diesen Film schon mal gesehen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ?
Ich habe mir das (ungeschnittene) US-Video organisiert und fand ihn aber, trotz vielversprechender Besetzung und großartiger Musik eher mau. Schade! Wirkte auf mich wie eine etwas mit nackter Haut garnierte Version von "The Turning of the Screw", die Novelle, die ja schon Vorlage für "Schloss des Schreckens" von 1961 war.
PS: Falls der Film hier falsch einsortiert ist, bitte verschieben.




Ich fand den Film eigentlich ganz gut, ist halt ein sleaziger Thriller mit überraschendem Ende (passt aber durchaus auch hier rein ) .

Ich hätte durchaus interesse an dem US Tape (falls es sich nicht um die VCI Pappe handelt) , Du kannst Dich ja mal melden ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker