Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.01.2017 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RABID GRANNIES - Emmanuel Kervyn
BeitragVerfasst: 27.08.2011 09:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild

Originaltitel: Mémés cannibales, Les
Belgien/Frankreich/Niederlande 1988

Darsteller:
Catherine Aymerie
Caroline Braeckman
Richard Cotica
Danielle Daven
Patricia Davia
Robert Du Bois
Florine Elslande
Anne-Marie Fox
Franklin Steward Granvel
Paule Herreman

Was wird denn hier so von dem *Kult* Funsplatter so gehalten? Zwei ältere Damen bitten zu Dinner, die Ganze Verwandschaft kommt. Jedenfalls transformieren die Alten, weiss nimmer genau warum und ein grosses Splatterfest beginnt...
Gibts von Astro auf Dvd, Uncut mit vorbehalt, denn man muss alle drei Fassungen auf der Dvd gesehen haben um alle szenen zu kennen...
Trash in reinkultur, fand ich damals recht spassig, aber ewig nimmer gesehen...

Trailer:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Bild

:lol: Wassn schmarrn! 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RABID GRANNIES - Emmanuel Kervyn
BeitragVerfasst: 27.08.2011 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 568
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Der Film hat einiges an Splatter zu bieten , aber gefallen hat er mir nie sooo richtig .... Naja, mit den ganzen extrem splatter kram hab ich richtig angefangen Filme zu Sammeln :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RABID GRANNIES - Emmanuel Kervyn
BeitragVerfasst: 27.08.2011 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8495
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Ach ja, der RABID GRANNIES... da hatten wir damals so ne belgische Fassung gehabt. In den 90ern fand ich den auch recht amüsant und ordentlich gorige Schauwerte hatte er für die damalige Zeit allemal ... aber ob der mir heute auch gut einfahren würde? Ich hab da meine Zweifel. :P

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RABID GRANNIES - Emmanuel Kervyn
BeitragVerfasst: 28.08.2011 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 623
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich
Fand den damals auch sehr spassig und schön splattrig. Müsste ich aber auch mal wieder anschauen um zu wissen, ob der heut auch noch so gefällt. Aber ich wage mal zu behaupten, dass der Streifen mich auch heute noch amüsieren würde, wenn ich in der richtigen Laune bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RABID GRANNIES - Emmanuel Kervyn
BeitragVerfasst: 28.08.2011 15:45 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Also damals zu Video-Zeiten fand ich den auch recht amüsant. Hab mir damals das Astro-Tape kurz nach VÖ gekauft und der hat mir gerade wegen seiner recht flotten Inszenierung und den äußerst blutigen Schauwerten ganz gut getaugt. Aber wie das heute aussieht? Keine Ahnung, müsste den Streifen mal wieder anschauen.

_________________
Bild
Blog: Allesglotzer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RABID GRANNIES - Emmanuel Kervyn
BeitragVerfasst: 29.08.2011 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Da ich momentan mangels Videorekorder eh auf dem trockenen sitze könnte ich den Streifen auch mal wieder in den Player werfen. Müsste den von Astro (oder wars LP?) noch im Regal stehen haben.

Fand den damals jedenfalls auch ziemlich amüsant!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RABID GRANNIES - Emmanuel Kervyn
BeitragVerfasst: 11.09.2011 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: männlich
Fand den immer eher lahm. Schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RABID GRANNIES - Emmanuel Kervyn
BeitragVerfasst: 12.09.2011 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 471
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Das oben abgebildete kleine Cover ist übrigens von der französischen und/ oder portugiesischen VHS (letztere SUCHE ich verzweifelt :roll: ) - der Film ist meiner Meinung nach auch heute keineswegs lahm...und bietet einige "nette" Effekte.
Was mich immer gestört hat, ist die deutsche Synchro, die ist echt mies!

Hatte den früher immer mit Flesh Eating Mothers verwechselt... :mrgreen: der ist UNCUT aber auch nen Blick wert!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RABID GRANNIES - Emmanuel Kervyn
BeitragVerfasst: 13.09.2011 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 417
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
den will doch XT immer noch bringen....war ja lange zeit auf eis gelegt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RABID GRANNIES - Emmanuel Kervyn
BeitragVerfasst: 12.03.2015 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 105
Geschlecht: nicht angegeben
Die neue Blu-ray ist leider ein totaler Reinfall:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker