Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.05.2017 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SCHATTEN DER ANGST - Richard C. Sarafian
BeitragVerfasst: 23.01.2011 18:03 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1821
Geschlecht: nicht angegeben
Fragment of Fear
Großbritannien 1970

David Hemmings, Gayle Hunnicutt, Wilfrid Hyde-White, Flora Robson, Adolfo Celi, Roland Culver, Daniel Massey, Mona Washbourne, Arthur Lowe, Yootha Joyce, Derek Newark, Patricia Hayes

Der Schriftsteller und ehemalige Rauschgiftsüchtige Tim Brett will den gewaltsamen Tod seiner Erbtante aufklären. Doch wird er auf mysteriöse Weise daran gehindert: Personen, die es nicht gibt, tauchen bei ihm auf, geheimnisvolle Anrufe rauben ihm den Schlaf, und seine Verlobte Juliet benimmt sich ihm gegenüber immer merkwürdiger. Langsam aber sicher zweifelt Tim an seinem Verstand. Oder will ihn jemand mit voller Absicht in den Wahnsinn treiben? (Quelle: OFDb)


Da ich den Film noch nicht gesehen habe, bin ich nicht sicher, ob er eher hier oder doch bei Crime besser aufgehoben ist. Dennoch wollte ich mal einen Thread eröffnen, da ich ihn heute in ansprechender Qualität erhalten habe. Gibt es bereits Urteile zu diesem Filmchen im erlesenen Kreis der Forenteilnehmer hier?


Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SCHATTEN DER ANGST - Richard C. Sarafian
BeitragVerfasst: 24.11.2013 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 447
Geschlecht: männlich
Hat jemand diesen Film ? Als fernsehaufnahme ? Sieht sehr interessant aus. Bitte PM an mich ;)

Gruß,

Janek


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker