Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.01.2017 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SKLAVIN DES SATANS - Norman J. Warren
BeitragVerfasst: 25.06.2014 20:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11774
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Originaltitel: Satan's Slave
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1976
Regie: Norman J. Warren


Bild Bild


Catherine ist zusammen mit ihren Eltern auf dem Weg zu ihrem Onkel. Dabei kommen Catherines Eltern ums Leben. Also trifft Catherine allein bei ihrem Onkel ein und muss feststellen dass dieser den Teufel anbetet und Jemanden aus dem Jenseits zurück holen will. Zu diesem Zweck eignet sich der Besuch der Nichte sehr gut.



www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVIN DES SATANS - Norman J. Warren
BeitragVerfasst: 25.06.2014 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7767
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Angenehm unhektisch erzählt, garniert mit teils ruppigen Gewaltausbrüchen, wundervolles Ambiente im großzügigen Landhaus, Michael Gough erwartungsgemäß großartig. Schöner Brit-Horror der Post-Hammer-Ära.

Empfehlenswert die US-DVD, welche eine stattliche Menge interessantes Bonusmaterial im Gepäck führt.

Sehr angenehmer Stoff!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVIN DES SATANS - Norman J. Warren
BeitragVerfasst: 26.06.2014 09:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11774
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Habe den Trailer gesehen und war sehr angenehm überrascht, so dass ich eine Thema anlegen musste.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVIN DES SATANS - Norman J. Warren
BeitragVerfasst: 26.06.2014 11:42 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 704
Geschlecht: nicht angegeben
Habe den Film zuletzt vor Jahren auf dt. VHS gesehen (steht sogar noch immer im Regal) und kann mich noch gut daran erinnern, dass der mir seinerzeit sehr gut gefallen hat. Eine DVD davon würde ich also schon sehr begrüssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVIN DES SATANS - Norman J. Warren
BeitragVerfasst: 26.06.2014 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1035
Wohnort: Arkham
Geschlecht: männlich
Toller Film! Bin aber sowieso ein großer Warren-Fan und mit der UK-Box im Sargformat sehr glücklich. Wenn dann auch noch David McGillivray das Drehbuch schrieb, der schon mit Pete Walker großartiges vollbracht hat, kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Und im Falle von Satan's Slave geht auch gar nichts schief. Das ist einfach ein verdammt starker Satanisten-Schocker!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SKLAVIN DES SATANS - Norman J. Warren
BeitragVerfasst: 27.06.2014 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7767
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Bereits die Opening credits sind purer Genuss!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker